Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Hallo,

bekomme seid gestern beim Starten eines Premium-Stream (habe ein premiumize.me-Abo) die Meldung das der Login von Premiumize.me fehlgeschlagen ist, aber der Stream startet dann trotzdem.
Mein Bruder hat das gleiche Phänomen.

Ist der Stream dann trotzdem "verschleiert" was die IP angeht ?
Und warum kommt plötzlich diese Fehlermeldung ?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry meine Glaskugel ist kaputt...
Dein Account ist abgelaufen? Mehrfachverwendung des selben Accounts?
Der Stream startet dann halt auf dem normalen Wege wenn möglich, sieht man doch an den Infobar Icons.
Was willst du da bitte verschleiern? Das ist nicht der Zweck von premiumize...
 
Dachte durch Premiumize wird auch die IP verschleiert. Sonst ist das Streamen doch viel zu gefährlich......wegen der Verfolgung durch die "Behörden"
Oder ist das nicht auch der Sinn/Zweck von Premiumize ??

Nutze den Account auf meinen 4x VU+ Boxen mit den selben Zugangsdaten, hat bisher auch immer funktioniert. Geht das eigentlich nicht ?
 
Ich würde das eher unter allgemeine Paranoia abtun ;)
Es macht doch überhaupt keinen Unterschied ob du den Stream jetzt direkt von dem Hoster abspielst oder über Premiumize das ist beides illegal. Und beides steht in keiner Verbindung zu der Website wo es verlinkt war. Die "Behörden" wissen eh nicht was du abspielst und ehrlich gesagt interessiert das aktuell auch keinen. Der richtige Vorteil von Premiumize ist doch dass die Streams besser laufen (zumindest für einige Hoster, andere gehn auch komplett ohne).
Account Sharing ist wohl schon problematisch wenn das von unterschiedlichen IPs erfolgt wenn du das in deinem Haushalt für mehere Boxen verwendest geht das. Ansonsten wird das der Anbieter schon merken und den Account ggf. deaktivieren.
 
Nach 1x kommt das ganz sicher nicht, eher nach 3-4 aufrufen dann sperrt die Website den Zugriff per Captcha für einige Zeit.
 
Nein in der Regel dauert das so 1 Stunde, oder du wechselst die IP das geht natürlich schneller.
 
sehr merkwürdig.... ich habe es heute extra getestet und es kam direkt die meldung.... auch beim ersten mal....

wobei es mir erst so vorkam als würde kein stream reagieren wenn ich ihn drücke... und somit mehrere probiert habe... somit kam die meldung dann gefühlt sofort
denke es hängt damit zusammen. eine lösung ist dafür sicherlich nicht in sicht oder ?
 
Naja wenn du mehrere einfach anwählst dann ist das so, jedes OK drücken ist ein Abruf auf der Website.
 
gut dann ist es warscheinlich so das man jetzt warten muss bis der stream startet. das war vor ein paar wochen noch nicht so. es gab ja immer mal welche die nicht funktioniert haben und somit probiert man schnell den nächsten, wenn einer nicht sofort anspringt
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,ich bin neu hier und würde mich freuen wenn mir einer helfen kann,denn ich habe mpgz in meiner DM installiert aber es funktioniert leidernicht ,ich weiß nicht was ich machen soll da ich auf diesem Gebiet ziemlich unerfahren bin

Die Anleitung habe ich gelesen und habe auch alles so gemacht wie beschrieben doch es geht nichtim MP werden nur die normalen sachen angezeigt
 
und warum machst du dafür einen neuen Threat auf,das gehört in den MP Threat aber nun ist es egal.
Hast du die mpgz auch auf ja gestellt so wie es in der Anleitung steht ?
 
Zurück
Oben