Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

@castlefriend ..... sag mal was hast du für Problem'chen!!?? :very-sad-face-emoji-icon-ios10:

... nimm was du "siehst" und was dir "geboten" wird !!! .... oder bau ein besseres MP mit mpgz !!!

... oder sammelst du "Müll-Beiträge" ??
 
Fragen sind doch erlaubt oder nicht?
Hab doch geschrieben dass ich es super finde das mp, also was soll dieser Kommentar?

Die machen doch immer Werbung, dass man bei TVNow Folgen im Voraus sehen kann.
Deshalb meine Frage.
Probleme habe ich nicht, im Gegenteil, ich schätze das was dhwz macht sehr.
 
@castlefriend .... fragen darfst du natürlich vieles .... aber man sollte über "seine" Fragen vielleicht vorher mal ein paar Sekunden nachdenken ;)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

.... dann kauf dir TVNow und du wirst eventuell alles das bekommen .... was die dir in ihrer Werbung versprechen!!



Mir stellt sich allerdings die Frage was du mit deiner "schwammigen" Frage zur Vorschau meinst !!??

Möchtest du die Sendung im voraus sehen ?? (also 1-2 tage im voraus)

Oder möchtest du nur lesen .... worum es in den zukünftigen Sendungen deiner Wahl passiert ??

... also ich kann beides ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, gzsz und andere sind im Grauone Now 3 Tage im voraus 8 ausser am Wocehende)
Wie wäre es einfach nachzuschauen?? ist ja nun nicht so schwer
 
Mal was anderes :
Ich habe 4x Receiver hier und alle mit MP
Und ein QNAP-NAS ist vorhanden und mit allen VU+ Boxen verbunden

Kann mal die Watchlisten „zentralisieren“ ? Das auf allen Boxen die watchlisten gleich sind. Also auch gesehene Folgen auf allen Boxen syncron sind

Gruß


Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro
 
Hi,

würde ich ja, wenn ich wüsste wie.

Man muss doch bestimmt einige Dateien in einen bestimmten Ordner auf dem NAS kopieren.
Und dann müssten ja alle Receiver wissen wo sich diese Dateien befinden. Also im MP den Pfad ändern ?

Gruß


Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro
 
erstelle dir einen ordner auf dem NAS für deine Watchlisten,kopiere sie von deiner Box dort hinein,öffne das MP gehe ins Menü und ändere dann den Watchlistenpfad,Box neu starten und schauen ob es klappt
 
Hallo,

ich habe die Atemio AM6000 Box. Dort habe ich ein Update von Open atv 6.1 auf 6.2 gemacht.
Ich habe das mediaportal und auch mpgz.ipk installiert. Jetzt bekomme ich überall die Meldung "Keine unterstützten Streams gefunden".Was habe ich falsch gemacht?
 
nix,kann passieren und überall wird das auch nicht sein oder es liegt an deiner NICHT unterstützen Box
 
Zurück
Oben