Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Es werden ja jetzt einige VPN Anbieter geblockt, was soll das? OK, ich brauche dieses Plugin nicht mehr, ist aber schon witzig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie „geblockt“ ? Was meinst damit ?

Habe gerade das letzte Update gemacht. Hier läuft alles !
Nutze nur streams die über premiummize laufen.

Gruß
 
Danke
für die rückmeldung das es laufen sollte.
Für interessierte hier meine lösung:
Ich habe alles (mp&mpgz) deinstalliert, neustart ausgeführt, alles neu installiert, neugestartet und ohne login bei serienstr. getestet. Da kam ich bis zur Aufforderung des login.
Nach eingabe des login, wieder keine reaktion!
Kurzerhand neues passwort bei serienstr. kreiert, dort gabs dann auch einen Button mit "von allen anderen geräten abmelden", und seitdem gehts wieder.
 
nochmal,das hat NICHTS mit dem MP und/oder dem Update zu tun !!!!
da ist irgendwas anders bei dir gewesen aber trotzdem schön das es wieder geht
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Warum kommt die Meldung ab und an mal ?
Hat man als User dann was falsch gemacht , denn ich habe die Meldung auch manchmal.

Oder ist in dem Fall etwas mit dem Stream-Hoster ? (Obwohl die Meldung dann bei mehreren Hostern kommt)

Gruß


Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro
 
Nein das ist wenn du zu hastig versuchst mehrere Streams hintereinander zu starten das ist nicht gestattet.
 
Sehe gerade das es wohl am Internetauftritt von S.to liegt. Da geht ja auch nichts.....

Richtig ?

Gruß


Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro
 
Moinsen zusammen,

würde gerne das MP auf meiner DM920 mit NN2 installieren,
klappt aber leider nicht.
Gibt es da noch einen Trick?

Habe es via Offline (tmp) versucht, kam:
The cache has no package named dpkg-dev
Habe dann versucht das dpkg-dev_1.18.4r0.1_armhf.deb zu installieren,
kommt die Meldung:
Depends xz
Package xz-5.2.2-r0.1 is installed
Depends make
installArchives() failed

Was fehlt denn, bzw. was mache ich falsch?

Vielen Dank im voraus für Hilfe

LG
delles
 
hallo,
habe mal ein paar kleine fragen an euch :)

1. was passiert eigentlich wenn man den debug-modus verstellt? merkt man das als nutzer überhaupt?
2. ist es normal, dass bei den youtube userchannels immer rocket beans tv hinterlegt ist, ohne dass man es selbst reingespeichert hat?
3. von wem werden die xxx seiten verwaltet? von dhwz oder von den machern des mpgz?
 
Zurück
Oben