Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Naja war auch keine lösung geht immer noch nicht
Image ist: gemini-unstable-OE25-image-dm7080-20180210165626
Update gemacht dann Mediaportal aus der esreten seite und die user erweiterung Mediaportal wollte ein update
user erweiterung aktiviert kein erfolg Es passiert gar nichts ich kann es auswählen lande aber in der Kategorie alle
Habt ihr eine lösung
 
mal tasten 1-7 durchprobiert?
Die einzelenen Addons im Menü auf ja gestellt??
Log von der Telnetinstallation?
 
Zuletzt bearbeitet:
Guter Rat Danke bist der beste Alles nochmall gemacht langsam geht Hab wohl irgendwo ein fehler gehabt
Ach ja es geht auch ohne cam-feed
 
Hallo,

das MP startet auf meiner DM520 nicht mehr, bekomme nach dem Start einen Green Screen.
Hier ein Auszug des Logs...
Vielleicht hat jemand einen Tip für mich an was es liegt..


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Digi_DM ich klaube es war ein update das funktioniert nicht so richtig
Neuinstallation dann Geht es ach ja und die alten configs wegglassen dann dasselbe problem
 
root@dm520:~# dpkg -l | grep merlin
ii enigma2-plugin-extensions-merlinmusicplayer-meta 4.3.2+git0+fa6af2735b -r0.41 mipsel Merlin Music Player and iDream
ii python-merlin4-covercollection 1.4-r6.0 mipsel python-merlin4-covercollection
root@dm520:~#

Neuinstallation hat nichts gebracht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey vielleicht hilft das mit Images aus Dezember geht es nicht mit denen aus Februar schon
Habe es gerade getestet
 
Zurück
Oben