Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

danke -der geht! perfekt

brauche aber leider nicht das aktuelle MediaPortal sondern das mpgz

ich kann nur das deb runterladén- bei dem für ipk -kommen kryptische zeichen!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich brauche eigentlich die mpgz! für IPK

möchte meine vu Zero mit usererweiterungen erweitern- box ist aktuell vti 13

mediaportal update gemacht - usererweiterungen gehen mit dem alten mpgz nicht mehr alle- das mpgz update schlägt immer nach dem neustarten fehl! Endlosschleife-

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


wie bekomme ich die aktuelle ipk mpgz ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, habe von dem Startpost das Mediaportal installiert und die mpgz.
Klappt alles hervorragend. Meine Frage lautet ob ich problemlos updaten kann wenn das angebot kommt am reciever? Oder geht anschliessend die grauzone verloren oder ähnliches`?
 
Vorgestern gab es bei mir ein Update für das MP zum Installieren. Seitdem sind einige Sachen verschwunden, wie z. B. kinox.to. Es wundert mich, daß ich hier nichts darüber finde.
 
hab da mal ne frage, bei mir läuft alles soweit, nur habe ivh nur novh eine spalte wo ich über die blue taste die einzelnen rubriken auswählen kann.. früher hatte ich 4 spalten nebeneinder. egal was ich im setup einstelle (wall, etc) da ändert sich nix. ist eine dm900 mit aktuellem openatv

grüsse
 
Eine Frage. Wollte mir eine Doku aus dem Media Portal laden, aber sobald ich die rote Taste drücke um es runter zu laden reagiert die Box nicht.
Vorher hat es immer so funktioniert.
Film, Serie, Doku usw. anmachen, rote Taste drücken, Media Info öffnet sich, runterladen, fertig.
 
Ja mit PVR geht es. Komisch nur das ich nicht geändert habe oder so.
Naja egal, Hauptsache es geht.
Danke
 
Zurück
Oben