Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

kannst du auch alles andere beantworten???

Aktuelle Image?
Aktuelle MP version +aktuelle mpgz ?
Wo ist der Log ( zu finden auf media/hdd)?

sorry aber lies doch mal was ich schreibe und beantworte auch mal alle fragen

@chiefobrei

Was soll eine Telnet Session Log bringen wenn es beim Aufruf des MP crasht,so schreibt er es zumindest?

Zuletzt bearbeitet:
Um zu sehen, ob MP und MPGZ installiert sind ohne Fehler und auch aktuell.

Bei mir zeigt es seit ca. 2 Wochen an das ich ein Update machen soll. Da alles noch läuft dachte ich mir ich mache alles noch nichts. Jetzt wollte ich es machen, aber anstatt die neueste Version zu laden fuhr die Box runter und startete neu. Habe eine Vu+ Solo2 Duo. VtI Image

Schon länger nicht aktualisiert.

Und was dann. ? Wollt mich morgen Mal Ran machen.. gern per PN. Danke

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

von @dhwz

Ja, durch die neue Option "Erwachsenenbereich beim Start automatisch ausblenden" ist das erst mal ausgeblendet. Wer das nicht braucht muss es deaktivieren und dann einmal die Kategorie wieder sichtbar schalten (Info-Taste).]

dhwz, besten Dank das du das "Mediaportal" so unermüdlich weiter supportest...

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, hatte ich falsch gelesen

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben