Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: Mediaportal Plugin

ich bräuchte mal tester mit OE1.6 Images wo noch kein MP und die ganzen libs und co installiert sind,bei interesse bitte melden.

Es geht darum,das ich eine ipk gemacht habe in der ALLE sachen drin sind damit das Mediaportal läuft,also jason,jason-htlm,rtmp und co

Teste es selbst und berichte !
Im übbrigen sollten doch die zur Verfügung stehenden .ipk`s ausreichen und sind sicher auch einfach zu installieren !
Ob das nun mit "einen" .ipk oder alle .ipk per Konsole mit einen Rutsch installieren bleibt egal !

@Link Removed, warum stellst Du das in Frage?, ist vielleicht nicht einfach selbst zu Testen, ausser Du flasht das OE1.6 neu weil ja bei Ihm alle Abhängigkeiten vorhanden sind, und ich finde es gut das @cojo sowas für Newbies bereitstellt, ich habe zur Zeit nur meine Box daheim, sonst würde ich es sofort Testen!!

Ps: aber alle Clone-User zu elblindo´s Image verführen, manoman!

Mal andere Frage, funzt bei jemandem Burningseries? Hab jetzt die 4.2.4 bekommen, leider fehlen die Streams. Mir würde die passende *.py langen. Hab gehört die URL wurde geändert.

auf der DM7020 HD mit OE2 läuft es sehr gut, danke an die macher.....

Danke @cojo

Hatte die 4.2.2 finde ich gut was du machst. Die 4.2.4 hab ich wo anders gefunden. Hatte deinen link gesehen, leider war ich da auf der Arbeit. Als ich heim kam, war die schon gelöscht.

Verstehe nicht wie wichtig sich manche machen, du willst ja nur helfen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

du meinst den Link zu Sourceforge?
Der hatte hier garnix zu suchen,das ist oder war der zugang der Entwickler,bin froh das er weg ist.
Die einzige offizielle Quelle für neue MP ipk`s ist der NN2 Feed ansonsten gehts übers Onlinupdate,auch ich werde keine ipk mehr dafür machen.

jepp,verstehst du richtig,seit version 4.2.2

Aha. Wenn ich eine früher Version habe muss ich dann erst die Neueste laden, oder aktualisiert sich diese auch selbst.

Zurück
Oben