Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: Mediaportal Plugin

Wenn ich das hier lese empfehle ich jeden die automtaische Updatefunktion zu deaktivieren und bei Neuerungen ein bis zwei Tage abzuwarten. Kein noch so guter Programierer kann alle Zusammenhänge berücksichtigen.

Gruß

mal zur Info an alle die das NewNigma2 OE2.0 Image drauf haben,MediaPortal ist jetzt über den NN2 Onlinefeed installierbar

mal zur Info an alle die das NewNigma2 OE2.0 Image drauf haben,MediaPortal ist jetzt über den NN2 Onlinefeed installierbar

ja und das funzt wunderbar......

falls es probs gibt flasht das ganz neue NN2 unstable......und dann das mediaportal drauf

zuerst ging es bei mir auch nicht dann neu geflasht und es ging

auf dem feed liegen zwei mediaportal versionen ihr könnt die ganz normale nehmen

greetz

zuerst ging es bei mir auch nicht dann neu geflasht und es ging

Dafür solltet ihr das "alte" Mediaportal" restlos löschen, die Box rebooten und das Plugin vom Feed installieren !
-----------------
Damit müsst ihr auch nicht neu flashen !

nicht über Onlineupdate,da gehts nur Offline

Alles klar. Wenn ich die IPK Datei installiere muss ich das dann alles genauso wie geschrieben bei telnet eingeben?
Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit zu installieren?

Dafür solltet ihr das "alte" Mediaportal" restlos löschen, die Box rebooten und das Plugin vom Feed installieren !
-----------------
Damit müsst ihr auch nicht neu flashen !

bei mir ging es aber nicht so......habe wohl vom alten mediaportal - nicht alles runter bekommen......

man muss nicht neu flashen----ich habe es neu geflasht-------

Was sollte ich denn falsch machen wenn ich alles per Telnet so eingebe?

Zurück
Oben