Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: Mediaportal Plugin

habe grade eine 800se da
habe versucht mediaportal 4.2.2 ipk zu installieren
alles error,mit 4.2.0 gehts mit ipk
4.2.4 habe ich noch keine ipk datei gefunden
habe versucht 4.2.4 händisch geht .aber der python 2.6 ipk
läßt sich nicht installieren-immer error
auf der box ist gemini3

gibt für 4.2.4 keine offizielle ipk,kommt nur über onlineupdate
hast die pyton aus meinen paket genommen??

Tip ,geh immer nach der Anleitung!!! was meinst wofür sie da ist

Achso, ich dachte das müsste ich nur machen sofern nach der Installation was nicht geht.

ich geh mal davon aus,das du es noch gar kein Mediaportal drauf hast,dann machst du es genauso wie es in der Anleitung steht

Richtig. Ok. Ich lade dann mal das was ich brauche runter und gehe dann nach der Anleitung vor.

- - - - - - - - - -

Achja, was ich nicht in der Anleitung finden konnte ist wo ich die runtergeladenen Dateien auf die Dreambox, mache ich mit DCC, schieben soll (Verzeichnis).

das muss man eigentlich nicht extra schreiben,ipk`s kommen immer nach tmp

Edit

Für die ganz faulen hab ich mal ein Image für die ORIGINAL 800SE OE1.6 fertig gemacht,incl Mediaprotal ,zu finden über meine Signatur
Sobald ich meine Sim2.x wieder hab gibts dafür auch eines

Zuletzt bearbeitet:

Cool. Da ich eine Clone hab werde ich es mal versuchen ob ich es mit deiner Anleitung hinbekomme, falls nicht warte ich bis du was für die Clone hast. :-)

Link ist nicht mehr aktiv.

bitte sehr,ist für 800se Sim2.x

aber immer dran denken,auf eigens Risiko

sollte eigentlich,auf meiner läufts jedenfalls

aber damit du was lernst würde ich dir empfehlen es selber zu machen,ist nicht schwer

Ok. Werde ich tun. Ich gebe mal bescheid wenn ich es probiert habe.

Kann mal jemand die Mediaportal 4.2.4 uppen. Oder zumindest die funzende burningseries.py. Bei mir funzt das manuele update leider nicht.

Zurück
Oben