Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Hello, thank you for all your hard work to keep mediaportal the best!
Can i ask if possible to add the xvideos site please?
Thank you very much.

Hallo,
habe das ProbLEM auf der Axas e4hd:
Richte alles ein
Mediaportal install
mpgz installiert, alles freigeschaltet.
Wenn die box von strom getrent wir geht user erweiterunf wieder auf NEIN zurück.
Und dann wieder alles von vorne.
Das hält so lange bis ich reboote.

openatv
openhdf
openpli

bei allen das gleich

Hatt einer vieleicht das gleiche problem

Du wirst auch so einer sein der seine Box einfach so vom Strom trennt ohne sie vorher vorschriftsmäßig herunterzufahren.
Das ist nicht ok!

Moin!

Habe auf meiner alten Box soeben das aktuelle OpenATV Image raufgeballert.
War aber schon länger nicht mehr aktiv,
so daß die Box nach Installieren des Mediaportals nicht mehr neustartet.

Das liegt wohl an der fehlenden Flasherweiterung, oder?

Gruß

Und die bist dann der denjenige der uns dann mit sinnvollen Ratschlägen hier hilft. Respekt
Ersthaft? Das Problem sitzt VOR dem Bildschirm, du schaltest die Box einfach ab, damit wird auch exakt GAR NICHTS gespeichert, wenn du deine Box vernünftig herunterfährst gehen die Einstellungen auch nicht verloren.

Hab´s hinbekommen, super Anleitungen hier.
Vielen Dank!

Ein kleines Problem habe ich dennoch:
Die Grauzone von Seite 1 lässt sich weder per telnet, noch von der Box aus installieren.
Zeigt immer Fehler an...

Zurück
Oben