Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Warum flashst du nicht ein aktuelles newnigma?

Hatte ich bis gestern auch immer drauf.Dann kommt eine fehlermeldung bei Systemaktualisieren.
Hab dann Newnigma neu installiert, wollte MP drauf intallieren - geht nicht, weil irgendwelche "Dependencys" fehlen.
Oscam probiert - geht nicht weil feed down? ich hab es jedenfalls nicht geschaft. - ok , war auch spät gestern ;)

Dachte ich mir , probierst halt mal Open Atv.

Welches image würdest du empfehlen für die 900er?

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich bis gestern auch immer drauf.Dann kommt eine fehlermeldung bei Systemaktualisieren.
Hab dann Newnigma neu installiert, wollte MP drauf intallieren - geht nicht, weil irgendwelche "Dependencys" fehlen.
Oscam probiert - geht nicht weil feed down? ich hab es jedenfalls nicht geschaft. - ok , war auch spät gestern ;)

Dachte ich mir , probierst halt mal Open Atv.

Welches image würdest du empfehlen für die 900er?
Hab schon immer Dreambox und schon immer nn2
Man muss ja auch nicht jeden Tag update machen...
Gesendet von meinem K01H mit Tapatalk

Ich verzweifle seit 2 Tagen. gz lüft nicht. User Erweiterungen sehe ich leider auch nicht. Schon paar mal deinstalliert und wieder neu...keine Chance . HILFE

Und bisschen Geduld...
Das Leben geht weiter auch wenn der Feed mal down ist oder die gz nicht läuft...

Gesendet von meinem K01H mit Tapatalk

Dann installiere die ipk (aus #1).
Starte neu und aktiviere "User Erweiterungen" (ganz unten). Falls son mal installiert, zuerst mit rot mpgz löschen.

MfG

Alles so gemacht...nix. Nach Debug-Mode kommt nichts mehr. 9.0.7 ist drauf. Zum Haare raufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben