Kann es sein dass du noch ein OE2.2 oder OE2.5 stable verwendest und gar nicht das Update auf 9.1.0 sondern nur 9.0.9 gemacht hast auf der DM520 das würde nämlich dein Problem erklären.
Bei mir läuft Newnigma2-daily 2017-10-19 und alle 3 Boxen haben das update auf 9.1.0 gemacht.
Bei der UHD900 keine Probleme danach, bei den beiden DM520 Probleme sobald Grauzone gestartet wurde.
Hab wie schon oben erwähnt die beiden Ordner Media Portal und mpgz einfach manuell auf die beiden Boxen von der UHD900 kopiert und alles läuft wieder.
Dann geh im Media Portal auf Menü und ganz unten die user erweiterungen aktivieren, sollte bei dir schon ja stehen, dann einmal auf nein und wieder auf ja, code bestätigen und fertig.
Übrigens, ich habe die Daten manuell von meiner UHD 900 einfach auf die beiden DM520 kopiert und auf allen läuft es wieder.
Habe heute auf 9.1.0 geupdatet (Duo2 mit VTI), ich kann nirgends die User Erweiterung finden. MPGZ habe ich auch deinstalliert und MPGZ 1.0.3 neu installiert. Was mache ich falsch?
ups...merke bin mit der Duo2 in der falschen Abteilung......die Suchfunktion hat mich hier hin geführt
Wo wird der crashlog gespeichert?
Den green screen kann ich schlecht posten, da er nur einige sekunen zusehen ist.
Hab das noch nie gemacht, daher die Frage.