Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

In der Datei /etc/enigma2/settings alle Einträge beginnend mit "config.mediaportal." kopieren und in die /etc/enigma2/settings der zweiten Box kopieren.
Vor dem Speichern Enigma2 mit "init 4" beenden, dann speichern und Enigma2 mit "init 3" wieder starten.
 
So auf meiner Dm800v2 läuft die Grauzone wieder. Jetzt kämpfe ich mit der Dm520. Hab die deb Datei ins tmp. Verzeichnis geschoben. Dann mit puty und Telnet auf die Box. Die Befehle von Seite 1 eingeben und dreambox neu gestartet.. Grauzone ist immer noch weg / was mache ich falsch?

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
War ein newenigma Image aber ich habe es hin bekommen. Hab die Erweiterung per webinterface installiert und nach einem Neustart war dir Grauzone wieder da.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Habe vom Bekannten eine 800se HD.
Läft das MP auch auf andere Image komplett auß bei OPEN ATV zb. OpenPLI ?7

Bei Newnigma2 läuft es ja nicht mehr Komplett.
 
Ich habe bei meiner 800se HD wegen Mediaportal auch Open ATV installiert, aber hier stürzt die box sehr oft ab, wenn ich einen Stream starte :( die Option mit OpenPli würde ich dann auch ausprobieren wenn jemand Positive Erfahrung mit hat :)
 
es läuft bei bei allen image,nur halt nicht alle Hoster, Vivo z.B läuft nur mit Open Images

Bei PLI müsst ihr euch aber die Abhängigkeiten selber zusammen suchen,da die nicht alle auf dem Feed liegen.

ATV 6.0 läuft stabil,das "aufhängen" hat nichts mit dem Image zu tun,liegt daran das die Webseiten was umgestellt haben und das MP ins leere läuft.


Ausserdem sind die alten Boxen nunmal nicht die stärksten udn werden eigentlich garnicht mehr supportet,denkt doch eifach mal über neue recis mit aktuellem OS 2.5 nach
 
Zuletzt bearbeitet:
mit Newnigma2 läuft es noch relativ stabil, aber Movie4k geht ja nicht mehr, vivo und vivo hd gehen schon länger nicht mehr. Aktuell habe ich auch Probleme mit Streamango
 
hmm blaue Taste wenn ich im Mediaportal bin? Wenn ich Movie4k aufrufe kommt jetzt die Fehlermeldung das Module fehlen, pyexecjs und nodejs fehlen. pyexecjy konnte ich installieren, doch bei nodejs fehlen Abhänigkeiten die ich nicht in der richtigen version im Netz finden kann.

Aber das wäre ja auch nur rumgefummel, deswegen hab ich ja Hoffunung das jemand mit anderen nicht oe2 Images auf der Dream 800se gute Erfahrung gemacht hat.

OpenATV läuft auf 4 Boxen von mir nicht richtig mit 5.3, mit 6 und 6.1. Ständig abstürze
 
die gibt es für nn2 ( OE2.0) nicht,deswegen ja ATV 6.0

Warum ATV bei dir nicht stabil läuft kannich dir nicht sagen,habe es auch auf einigen Boxen und dort läuft

Aber das gehört hier nicht hin,hat nichts mit dem MP zu tun,würde da eher im entsprechenden Boxenbereich oder im ATV Board fragen
 
Gerade wenn ich abends Streams (Grauzone) über das Mediaportal schaue, kommt es zu Rucklern.

Ist ein Premium Zugang empfehlenswert (Premiumize/Real-Debrid)?

Welchen Anbieter von beiden sollte ich wählen und warum?

Vielen Dank.
 
Zurück
Oben