Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

MP hat absolut NICHTS mit den Dateien zu tun die für den zugriff per FTP zuständig sind,die dateien für den Zugriff liegen noch nicht einmal in der nähes vom MP
 
So......
Ich habe mein Image noch mals eingespielt. Nach mehreren Neustarts FTP alles OK :)

plötzlich, auch ohne update des Mediaportals, kein FTP Zugriff mehr, keine Veränderungen am Image gemacht!!!

Da muss ich meine Frage in einem anderem Fred stellen. gehört ja dann nicht hier her

kann es damit zusammenhängen, dass ich vom Flashimage die squashfs-images ausgelagert habe?? werde es rückgängig machen und berichten
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist unmöglich,ich habe heute 4 Boxen komplett neu gflasht ( 1VU 3x Dream,die DMM alle mit NN2 und MP) nirgends tritt der Fehler auf,irgendwas machst du falsch.
Ich kann nur nochmal betonen das das MP noch nicht mal in der Nähe der Passwort Datei hinkommt,da ist bei dir was anderes Faul.

Keine Datei vom MP liegt in etc ,da kann also keine Datei vom MP irgendwas ändern.

Spiel mal lieber nicht dein scheinbar schon defektes Backup ein,sondern lieber mal ein frisches Image
 
Zuletzt bearbeitet:
Hello, please can i ask how i can watch videos with rapidgator?
All videos i try in ShareDr with rapidgator always not working.
I thank you if you can help me.
 
Ist eingetragen, geht trotzdem nicht.
Aber daran scheint es zu liegen, Firmware Update funktioniert auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, DHCP ist aus. Ich habe feste IPs vergeben.

Jetzt habe ich es hinbekommen. Ich musste mein komplettes Netzwerk neu starten, dann Firmware Update beim Router noch gemacht, dann ging alles.

Sorry - und Danke für Eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry to ask again. Please can you tell me how to watch Rapidgator videos/files in ShareDr in MP?
Always nothing working.
Thank you if you can help me.
 
[QUOTE = "satlover276, post: 3178975, member: 745841"] Sorry to ask again. Rapidshare videos / files in ShareDr in MP?
Always nothing working.
Thank you if you can help me. [/ QUOTE]

There is not one person who can help me with this question after 4 days?
 
Thank you for your answer. Is it possible for you to help me?
Always there is a negative answer to every question. It is very hard to get any help on this forum.
This forum is for people who need help, yes or no or who would like to ask questions?
This plugin is very nice to use and we are very grateful to you but some help would be nice.
 
Zuletzt bearbeitet:
there are so many Hosters,use another,no i cant help you with Rapidshare and i never see a stream with this hoster,i think you mean Rapidgator and for this use a Premium Account like real-debrit and sometimes the files Deletet so is not a MP Problem
 
Zurück
Oben