Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Ja aber wenn man Telekom Kunde ist, hat man Zugang .

Läuft demnächst ja auch auf Smart TVs , und auf Amazon's Fire Stick und Google Chromecast gehst auch.

Ne ......

Zitat :

TELEKOM EISHOCKEY ist online auf , über die TELEKOM EISHOCKEY Apps für iOS und Android (Smartphone und Tablet), sowie auf Entertain/EntertainTV und EntertainTV mobil verfügbar.

Wie kann ich TELEKOM EISHOCKEY auf dem Fernseher empfangen?

Hier gibt es mehrere Möglichkeiten:

Via EntertainTV/Entertain

Kunden mit Entertain/EntertainTV und Entertain-Sat Comfort finden TELEKOM EISHOCKEY ab Kanal 311 bzw. 9314. (bei Standardbelegung).

Via Google Chromecast

Verbinden Sie Ihr Smartphone oder Tablet drahtlos mit dem Google Chromecast-Stick, der im dafür vorgesehenen HDMI-Eingang des Fernsehers eingesteckt wird und wählen anschließend in der iOS oder Android App Chromecast-Symbol zum Streamen der Videos.

Via Air Play

Streaming mit der TELEKOM EISHOCKEY iOS App über Apple Airplay auf Ihren Fernseher.

Via PC

Schließen Sie Ihr Notebook oder Ihren PC per HDMI-Kabel an Ihren Fernseher an und nutzen Sie das Internetangebot auf auf Ihrem Big Screen.

Kann ich TELEKOM EISHOCKEY auch via SmartTV sehen?

Es wird im Laufe der Saison eine App für Amazon FireTV sowie für führende SmartTV Plattformen geben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag jetzt auch mal ganz direkt ich habe 2 dreamboxen hd800dev2 clonebox und ne hd520 dreambox. Ich würde bei beiden boxen gern das Mediaportal Updaten. Beide Boxen nutzen NN2. Ich finde keine Anleitung zum Update. Bei der 520 kann ich die Abhängigkeiten sicher vom Feed laden die 800sev2 nutzt ein sehr altes Image da muss ich per ipk Dateien die Abhängigkeiten nach installiern. Kann mir bitte jemand helfen welche ich brauche und in welcher Reihenfolge ich diese installieren muss?

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Das ist jetzt nicht dein Ernst? Die letzte 2Wochen gibt es nur ein Thema hier

520 HD einfach updaten, ist alles auf dem Feed vorhanden.
800se, musst du manuell drei Abhängigkeiten installieren

python-requests
python-js2py
python-cfscrape

Sorry hab die letzten 3 Wochen nicht mitgelesen die pythons in der Reihenfolge?

glaube ich kaum,da es für Ferrari keine anderen OE2.0 Images gibt und das MP NUR auf denen läuft,für Ferrari gibt es nur OE1.6 Images

Zuletzt bearbeitet:
In cojo's Anleitung muss man manuell 4 Abhängigkeit installieren chief hat aber nur 3 aufgezählt was nun richtig?

die python-six nur bei einigen Images,deswegen ist die extra in klammern und ggf = gegebenenfalls,wird man bei der installation der anderen 3 dann an der fehlermeldung sehen

Zurück
Oben