Naja,was soll man sagen PLI halt und deinene Box wird eigentlich auch garnicht unterstützt.
Gibts kein ATV für die komsiche Kiste?
Kein Plan was das sein kann
Ok OK verstehe muss neu flashen...Dachte ich komme auch anders raus...gibt auch ATV für die Kiste (rennt übrigens super...) aber hab momentan keinen stick zum flashen da :-(
danke trotzdem....
Die loesung von stifflersdaddy habe ich an 2 vu zeros mit vti 8.3.0 und einer solo se mit 8.3.0 erfolggreich abgearbeitet.
Als naechstes versuche ich es an einem xpeed lx1 mit open atv 5.1
Bei mir läuft das MP tiptop nah dem update.Wichtig ist das man zuerst die Unabhängikeiten wie vorne beschrieben auf spielt.dann erst das update MP machen und es funkz...danke allen hier wo daran mit arbeiten
Geht bei mir nicht mit meiner Dreambox se V2 clone, ist deine Original?
Image: Newnigma2 vom 16.06.16
Installing python-requests (2.11.1+git0+58d855e193-r1.1) to flash...
Collected errors:
* opkg_download_pkg: Package python-requests is not available from any configur ed src.
* opkg_install_pkg: Failed to download python-requests. Perhaps you need to run 'opkg update'?
* opkg_install_cmd: Cannot install package python-requests.
root@dm800sev2:~# opkg install python-js2py
Package python-js2py (0.39+git0+144b1701fa-r1.1) installed in flash is up to dat e.
root@dm800sev2:~# opkg install python-cfscrape
Bei mir wird seit ein paar Tagen Update angezeigt, wenn Ich es mache, ist Mediaportal verschwunden!
Dann mache Ich remove und dann Neuinstallation und dann ist das 7.5.6 wieder drin, hat noch jemand das Problem bei der Dreambox?????
Nicht dein ernst?
Hast du mal die letzten 3,4,5,6 Seiten gelesen?
Da geht es um nichts anderes!
Schau in meine Signatur ,dann weisst du was du zusätzlich manuell installieren musst damit es wieder läuft