Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Alles okay im anderen Bord meinten die so lange Neustart bis es geht.
5 mal nun habe ich alles wieder.
Evonic okay.
Rest ist alles aus der liste.

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk

Nabend zusammen,habe Mediaportal drauf und es funktioniert nicht mehr alles!Bei ddl.me findet er unter Kinofilme keine streams,was muss ich machen damit es wieder läuft????THX im Vorraus

Die Webseite dir anschauen, ob sie evtl offline ist?

auch ddl.me ist von dem ausfall betroffen,was da wohl los ist?

hi
habe auf meiner 8k box das multiminiboot drauf.
im flash ist oozoon und auf der CF sind TSimage und Merlin image installiert, jetzt ist mir aufgefallen das das MP auf den TS (MP-7.2.0) und Merlin (MP-7.2.1) images nicht mehr aktualisiert werden(autoupdate). ??? Das OoZooN im flash wird immer aktualisiert .

jemand eine Idee warum das jetzt nicht mehr geht? davor gingen die updates ja immer.
Oder haben die MP jungs was gegen multiboot?

gruß nnm

steht hier bestimmt schon 10x oder öfters im Threat das man von 7.2.1 auf 7.2.x 1x manuell updaten muss,nimm die 7.2.6 von seite 1

aber bestimmt nicht auf 7.2.6
den update server gibts nicht mehr,ist ein neuer,deswegen musst du 1x manuell updaten

eben doch,

ich weis jetzt nicht was für version auf oozoon drauf war jetzt ist die 7.2.6 drauf.! und ich starte die box sehr selten vom Flash.

ist ja auch egal mach halt manull und fertig.

THX

Bei mir folgende Situation:
Vu+ solo 2 mit ATV 5.0 und aktuelles MP drauf.
Funzt soweit alles, bis auf Laola die spanische Liga.
Wenn ich auf MP 7.2.1 zurückgehe, läuft es komischer Weise.
Hab ich irgend was übersehen bzw. überlesen.
Oder an was liegt es!!!

Danke

Hallo,
habe eine Vu+Solo2 mit vti 8.2.3 Image. Mediaportal ist aktuell. Leider funktioniert das IPTV Streamen nicht so richtig. Kodi geht gar nicht, Wilmaa und IPTV.NK ORF und SRF gehen nicht. VEVO geht auch nicht mehr. Ist das nur bei mir so oder besteht ein allgemeines Problem? Oder muss noch was installiert/konfiguriert werden?

live fernsehen deutsche sendern geht auch nicht mehr seit update hoffentlich bald ein neues update

Habe ich jetzt mal gemacht, guter Tipp. Allerdings bei Kodi kommt "Keine MP Player List" geht nach wie vor nicht. Bei Wilmaa und IPTV.NK hats was gebracht.

Zurück
Oben