Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Welche MP Version läuft eigentlich stabil auf Openatv 5.1 (Gigablue Quad). Ich hab zur Zeit die aktuellste 7.2.6 aber das ist alles andere als stabil.

Ich habe das Problem es kommt keine Streamauswahl mehr. Aktuelle Version 7.2.6 mit IHAD auf DM8000.

Kann jemand helfen?

7.2.6 läuft stabil,liegt bei dir an was anderem

wo kommt keine Streamauswahl?

@cojo

Es läuft ja, aber hab z.B. das Problem, wenn ich bei einem Stream "Pause" drücke dann verschwindet die Fortschrittsleiste, manchmal funktioniert danach auch kein Vorspulen bzw. Vorspringen. Hab das Image komplett neu geflashed und MP vom Feed installiert, paar andere meinten das könnte daran liegen das die Gigablue probleme mit den GST1 hat und ich moment mit OpenATV 4.2 besser dran bin.

Hallo,

vieleicht kann mir jemand helfen. Habe die Gigablue Quad Plus und bei Canna spielen die Lieder nicht immer ab, da kommt dann File nicht gefunden, wenn ich dann nochmal drauf gehe funktioniert es. Aber es ist nervig wenn man Lieder hintereinander hören will.

Kann man da was machen?

Danke

Weiß da jemand was zu? :)

@Gammelfleisch
Wenn bestimmte Sendungen einen Geolock haben ist das leider so.

Twitch läuft auf meinen Dreamboxen immernoch nicht, gibts hier evtl ne neue Info wie man es zum laufen bekommt?

Moin,

keine Streams mehr bei Burning Series mit v. 7.2.6. Hat noch jemand selbes Problem??

Zurück
Oben