Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

@Hoogan,

wie du geschrieben hast, mit dem Verzeichnes erstellen hat es bei mir auch geklappt, bloß ich musste die Box danach nochmal neu starten.

Ich habe eben meine dm800se v2 mit newenigma geupdatet von 6.8.0 auf 6.9.1 und ich hab das Problem das amazon prime keine streams mehr anzeigt!! Einloggen geht filmübersicht auch nur wenn man ein Film oder eine Serie auswählt bietet das MP nichts an die Liste wird nicht angezeigt... Jemand auch das Problem?

mal eine Info der Entwickler

Das Amazon Prime plugin ist defekt Amazon hat diverse dinge verändert !!!

Antwort auf einen Fix

so einfach wird das nicht.. ich behaupte mal das auf kurz oder lang das amazon prime plugin sowieso nicht mehr funktionieren wird, amazon stellt den support für flash bestimmt bald ab.

Hallo
Was ist mit den letzten update passiert .gerade geladen und nun geht nix mehr.
Werden die nicht getestet. Hatte noch nie damit Probleme.
Et9500 open pli 4

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lies einfach mal Seite 1 Post 2 genau,dir fehlen abhängikeiten

python-textutils
python-argparse

Bei Openpli, dies installieren:

Code:
opkk update
opkg install python-argparse

Liegen die auf dem feed

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Letzte Updates geht gut .
Auf vti 8.2
Mp 6.1 und alle Update nach und nach gemacht

Ja wieder ne neue Kiste ab den TV und wieder ne FB mehr rumliegen super. Habe extra wegen dem plugin ein Amazon Prime abbo abgeschlossen:-(

Zurück
Oben