Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

EPG taste auf der FB heisst auch INFO taste !!!!

hallo und frohe Ostern!ich habe folgendes Problem.Image neu auf die box gemcht und es geht auch alles, bis auf Amazon prime.habe schon alles probiert.es kommt immer captcha Login notwendig.habe ich alles bei Amazon gemacht, angemeldet abgemeldet usw. usf.. es geht nicht.captcha Buchstaben bei Amazon eingegeben, eingeloggt ausgeloggt, aber alles umsonst.was könnte ich noch machen?muß nun zur Nachtschicht, würde mich über hilfe von euch freuen.es gibt keine weitere box wo Amazon prime drauf ist. nur die vu+solo2, sonst nichts.ich bedanke mich!!mfg..

Hi,

Mediportal funktioniert ja echt prima. Nun hab ich zwei fragen.

Gibt es irgendwo die eine XLS-Konfigurationsdatei oder ähnliches, bei der die Login-Daten von Portalen abgespeichert werden? Haben zwar das Amazon-Prime-Abo aber ein recht kompliziertes PW mit teilweisen Symbolen, die Enigma nicht anbietet. Ist recht Zeit- und Nervenaufwendig, dieses PW bzw. die Login-Daten über die Fernbedienung "einzuhämmern"....

Kann man den PINCODE pauschal abstellen? Ist in unserem Haushalt nicht notwendig.

Gruß

kann denn keiner helfen?
es steht nur
Captcha Login notwendig!
aber wo muß ich das machen??
mfg..

Hab vorhin gerade das Upgrade auf die Version 6.9.1 vom Feed installiert. Aber nach dem Neustart war das MediaPortal nicht mehr in der Erweiterungsliste zu finden.
Und folgende Meldung sprang mich an: "no module named text wrap"
Offenbar musste ich die python-textutils noch nachträglich installieren.
Was ich dann auch per Telnet gemacht habe mit:

Code:
opkg update
opkg install python-textutils

Nach einem weiteren Neustart war das MediaPortal dann wieder da.

Danke MortalCrow für den Hinweis hat sehr gut geholfen

bei mir ist es auch verschwunden,habs schon deinstalliert und neu installiert,hat nichts gebracht,bekomme folgende meldung: no module named argparse
jemand eine idee?

kopier die ipk doch einfach nach tmp und dann per Telnet

opkg update
opkg install /tmp/*.ipk

werden updates nicht vorher getestet?
sowas ist nicht so gut find ich....

dann muss ich allen nicht so bewanderten Bescheid geben, sobst hab ich wieder das geschisse

Es zwingt Dich keiner, Mediaportal zu installieren! Da kann man nur mit dem Kopf schütteln

läuft wieder,per telnet deinstalliert und dann das 6.9.0 installiert.

@diddsen
Was bist du denn für ein Schlaumeier? Woher sollen wir vorher wissen das einige Images das Modul nicht standardmässig installiert haben?
Auf der von uns unterstützen und supporteten Hardware läuft es einwandfrei. Außerdem wurde das Update schon längst gestoppt.

bei mir ist es auch verschwunden,habs schon deinstalliert und neu installiert,hat nichts gebracht,bekomme folgende meldung: no module named argparse
jemand eine idee?

wenn mp nicht sichtbar,
Telnet:
opkg update
opkg install python-textutils
reboot

Dank an MortalCrow

hat bei mir leider nicht funktioniert.
deswegen neuinstallation.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…