Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Update !
enigma2-plugin-extensions-mediaportal_6.1.1_all

• Link Removed Link Removed 4,61 MB
  • Link Removed Link Removed 2,97 MB

Worin besteht denn der Unterschied bei diesen beiden Versionen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hallo
habe seit heute diese meldung:Cache verzeichnis kann nicht im flashspeicher angelegt werden/Cache-verzeichnis einstellungen prüfen.
habe bei den einstellungen nichts verändert.Flashspeicher kann nicht voll sein habe flodder mit usb stick.DM800se/Newnigma 4.11/Orginal DM
Weiß einer vieleicht eine lösung?
Besten dank im voraus

ich bekomme diese meldung jetzt auch mit dem update der vom mediaportal was ich nicht verstehe hatte vorher noch die 6.0.1 drauf da kam so eine meldung komischerweise nicht ???

Macht es Sinn, die Licence-Datei im Ordner MP zu entfernen?

Mein Bruder hat mir das geschrieben. Hat er heute irgendwo gelesen.
Deshalb habe ich nachgefragt.

Bei mir kommt vor dem Update

Wichtiger Hinweis.

Mediaportal übermittelt die OUI .......

Dann soll ich die Nutzungsbediigungen akzeptieren.

Kann ich ohne bedenken ein Update durchführen?

heist das jetzt das man mediaportal mit einer clone nicht mehr benutzen kann/sollte?

Werde daraus irgendwie nicht schlau.

lg

doch,kannst du,sicherheitshalber vor auf wall ansicht wechseln,nach dem update kan wieder auf liste gehen falls du das hattest

Wenn ich ehrlich bin, habe ich schon ein Problem mit dem Auslesen der Daten. Ich bin erst mal auf die Version 5.4.0 zurück, wenn sich die Entwicklung nicht ändert, werde ich MP endgültig löschen.

danke für deine antwort.

kann man da irgendwo nachlesen, warum das jetzt so ist? was bringt das den entwicklern?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben