Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Wird es eigentlich auch Anpassungen geben weil in Österreich bei den 3 großen Providern die URLs kinox.to und movie4k.to gesperrt wurden? Die alternativ Adressen mit .me funktionieren weiterhin ganz normal...

Oder kann man das selbst irgendwie anpassen?

Das würde mich auch Interessieren!

Gruß Itsche

Im Router die DNS Eistellungen ändern.

Google DNS

8.8.8.8
8.8.3.0

dns server 8.8.8.8 auf der Box

Danke cojo, funktioniert.

LICHER PILS ..kann es sein dass das vielleicht das richtige ist ,,,,,, Link ist nicht mehr aktiv. ,,

ok und woran kann es liegen das bei mir MTV sachen nicht mehr laufen? Muss man evtl. Update machen?

wenn nach update gefragt wird,ganz bestimmt sogar

hi cojo altes haus
haben sie dich wieder rausgelassen lol

richtig,heisst für dich und allen anderen OE,16 Nutzer leider das du das MP nicht mehr nutzen kannst,steht allerdings auch auf der 1 Seite

Und warum eigentlich nicht?

Moin zusammen, habs irgendwie geschafft mit 5.4.7 zu installieren und nun zeigt meine clone box kein MP mehr an. Leider bekomme ich beim installieren von 5.4.0 folgende Meldung: "Not downgrading xxx on flash from 5.4.7 to 5.4.0."
5.4.7. ist schon wieder gelöscht (manuell mit filezilla), jedoch bekomme ich den Fehler auch mit den folgenden Befehlen

-force overwrite
- opkg update && opkg install -force overwrite

Was kann ich noch tun, damits wieder 5.4.0 installiert? Image einmal neu flashen?

//OT: Gibts 2.0 Boxen auch im Board Shop bzw woran erkenn ich die?

Zuletzt bearbeitet:

Auf der Konsole:

Code:
opkg update
opkg remove enigma2-plugin-extensions-mediaportal
reboot

Dann deine Version installieren !

Für deine Box gibt es auch OE2.0 Images. Vorausgestzt du hast eine A8p oder SIM2 Sim Card in deiner Box

@aspire77
weil es für oe1.6 einge abhängigkeiten garnicht gibt und auch nicht angepasst werden können.
Wäre so als wenn du Whatsapp auf einem Nokia 3310 zum laufen bringen willst;-)

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…