Jedes Musikvideo bei mtv zum Beispiel. Oder auch wenn ich Wrestling gucke. Die folgen bestehen aus zwei Parts. Nach dem einen Part bleibt die Wiedergabe stehen dann die Meldung setze Wiedergabe fort aber das passiert leider nicht
MTV läuft bei mir nicht, habe mal auf Music-Channels getestet. Vorspulen mit der blauen Taste geht nicht. Am Ende fängt automatisch das nächste Lied an.
ich hab Probleme mit dem Update auf 5.4.7 - das habe ich heute per Onlineupdate gemacht,da RTL now nicht mehr ging. Danach war das ganze Mediaportal als Plugin nicht mehr und finden. Daraufhin hab ich es mit dem Komplettset von Karl-Hein probiert und da anstelle der 5.4.0 die 5.4.7 mit force depends versucht...ohne Erfolg...Media Portal bleibt weg. Und wenn ich das 4.5.1 installiere, hängt er sich bei RTL now auch auf...seltsam.
Ich hab eine 800SE Clonebox mit NN2 von eB OE1.6
Leider geht das nicht...er installiert alles, aber es ist nicht da.
Wenn ich dann auf Erweiterungen im Menü gehe: Einige Plugins sind nicht verfügbar:: Extensions/MediaPortal('Headers' object has no atribute 'items')
Muss ich wohl auf ein Update warten....aber ist es normal, dass wenn es ein Update gibt, einige Videodienste wie RTL now oder so dann nicht mehr laufen?
warum werden hier immer ipk gepostet die vom Ersteller garnicht veröffentlicht wurden?
Es gibt nirgends eine 5.4.7 ipk,wollt ihr das der Support eingestellt wird?
warum werden hier immer ipk gepostet die vom Ersteller garnicht veröffentlicht wurden?
Es gibt nirgends eine 5.4.7 ipk,wollt ihr das der Support eingestellt wird?