Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Nett wäre es auch,wenn vielleicht beim nächsten FIX die ARD Mediathek wieder den WDR beinhalten würde ,vielen Dank dafür.

klar,stream-oase z.B

warten wir es ab,update kommt bestimmt bald

@humax0815
Wie? Wieder WDR? Die Mediathek enthält alle Inhalte der ARD-Mediathek nicht mehr und auch nicht weniger. Das wsr auch vorher nicht anders.

Hallo Kollegen,

ich habe ein Xpeed LX2 und das Openatv drauf. Beim Mediaportal bleiben alle Filme nach ca. 1 Minute stehen, aber nur in der Rubrik "Fun, Sport". Bei den Mediatheken sowie bei der Grauzone läuft alles problemlos. Image habe ich auch schon gewechselt. Hat einer von Euch eine Idee, voran es liegen könnte? Bootloader ist auch aktuell. Als ich den Receiver im Mai bekam, ging alles noch reibungslos.
Vielen Dank für Eure Hilfe in voraus.

@humax0815
Wie? Wieder WDR? Die Mediathek enthält alle Inhalte der ARD-Mediathek nicht mehr und auch nicht weniger. Das wsr auch vorher nicht anders.

Hi dhwz,

nett das du dich noch an mich erinnerst :emoticon-0115-inlov ,also der WDR ist noch in der ARD Mediathek enthalten,aber gehe mal auf einen Inhalt,da steht dann leider nicht mehr vorhanden.....und das bei allen Sendern der ARD Mediathek.

Und das obwohl zB der WDR noch alle Folgen von LAnd und Lecker ,Hier und Heute usw online stellt.

Gruß Max

kp,aber ich schau grade land und lecker,hab eich über suche gefunden und läuft

Es laufen bei ALLE Streams der ARD Mediathek

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich Mediaportal über telnet deinstallieren kann? Danke ^^

kp,aber ich schau grade land und lecker,hab eich über suche gefunden und läuft

Es laufen bei ALLE Streams der ARD Mediathek

Stimmt ,ich habe meinen WDR bzw meine Lieblingssender über A-Z TV gesucht und gefunden,sorry.

War noch zu sehr mit dem alten MP gedanklich verbunden.

Wird wohl nichts mit dem update bei mir. Nur noch 4,5 Mb freier Speicher... Mist

Aktuelles MP Plugin mit 7zip entpacken und mit FTP unter /Extensions/ MP tauschen. Alten vorher auf PC sichern !

Dafür brauche ich aber minimum 10 mb freien Speicher oder nicht?

Zurück
Oben