Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

stick...hmm...ist ein alter 4gb medion vom aldi...

empfehle mir da mal was, worauf muss ich da achten?

ich nutze son kram nicht,halte ich für absolut überflüssig

ich habe die mini version druff. wenn ich jetzt online updaten will, kommt die meldung "less then 14 mb" (weniger als 14 mb frei). ist die mini jetzt zur "maxi" version geworden? :DDD:fie:

- - - - - - - - - -

Hi,

bei mir stocken viele XXX-Streams nach dem Vorspulen/Vorspringen, z.B. beim xhamster.

ist bei mir in letzter zeit auch. einige bleiben beim vorspringen dann einfach hängen, manche brauchen viel länger bis sie weiterlaufen, als noch vor 1-2 monaten. liegt vermutlich am xhamster.

bei ah und amateur ist es noch blöder, denn da ging vorspringen noch nie.

es gibt kein Mini mehr,support wurde auf wunsch der Entwickler eingestellt

ich habe die mini version druff. wenn ich jetzt online updaten will, kommt die meldung "less then 14 mb" (weniger als 14 mb frei). ist die mini jetzt zur "maxi" version geworden?

Mini Version gibt es nicht mehr. Ein Update führt zur MP Vollversion.
Wieviel freien Flash Speicher ? Welches Images ?
Mit Telnet:

Code:
df -h

Ich habe die minimal Version 5.2.2 auf meiner dreambox 800 DM mit Open Pli 2.1 jetzt kann ich aber nicht aktualisieren weil mir einige plugins fehlen die auf Open pli nicht zu bekommen sind python mechanize etc wo bekomme ich die jetzt her? Hoffe mir kann jemand weiter helfen

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

Alle die sonst notwendig sind. Die gibt es bei Open pli scheinbar nicht wieso auch immer

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

gibts ne möglichkeit das schweizer fernsehen sf1 sf2 via mediaportal oder iptv plugin zu sehen?

Hi,

Schweizer sind doch über Keys offen wenn ich mich nicht ganz täusche.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ja das war ja schon klar. Wie gesagt IPTV Listupdater und die Bouquets Updates pflegen.
Schon installiert ?

Leute gibt es bei Media Portal auch ein Sender der aktuelle Filme in hd streamt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zurück
Oben