Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

habe bei meiner Dream 500hd v1 newnigma2 stable lean drauf gemacht und in dem Image ist das Mediaportal in den Plugins und das geht wunderbar .. gibt es vielleicht auch für deine box ... ist es das vielleicht..Link ist nicht mehr aktiv. (könnte das Image sein aber genau prüüüüüfen....Link ist nicht mehr aktiv. 46,48 MB )

Vielen dank für die schnelle hilfe hat geklappt ;-)

Wie bekomme ich bei dem Mtv Channel das hin, dass die Wiedergabe nicht nach jedem Lied stoppt, sondern in eins durchläuft?

Das ist so nicht ganz richtig. Zumindest bei der minimal Version ging das bei mir immer

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

entweder muss es dann jetzt auch gehen oder MTV Channel hat was geändert und es geht nicht mehr,hat nix mit Minimalversion zu tun,da wurden nur skins entfernt aber nichts n den anbietern geändert

Wie bekomme ich bei dem Mtv Channel das hin, dass die Wiedergabe nicht nach jedem Lied stoppt, sondern in eins durchläuft?
Mediaportal v.5.3.3 ?

MTV.de Charts/Hitlist Germany Top100/
Erstes Lied mit "OK" und es werden alle Videos nacheinander abgespielt !
########################
Oder was läuft bei dir nicht ?

Die Playlist wird natürlich von Anfang bis Ende abgespielt.

Ich drücke bei dem ersten Lied auf OK aber am Ende stoppt die Wiedergabe. Es erscheint kurz setzte Wiedergabe fort aber mehr passiert nicht. Bei My Video ist das auch so bei mir

wenn die wiedergabe läuft drücke mal auf die menütaste bei der fb. dort in der config kannst du noch einstellungen vornehmen.

Ja habe ich schon gesehen
Aber das was ich suche war nicht dabei.

Hallo zusammen,

hab da mal eine Frage.
Kann mann Musik zb.Songs.to mit Media Info aufnehmen?

Bei mir kommt die Fehlermeldung:Fehler:HTTP Error 403:Forbidden

Gruß

Hallo,
warum gibt es keine Mini Versionen mehr... kann die Full nicht installieren bei mir.

Zurück
Oben