Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Ja das kann ja so auch nicht gehen.
############
Mit FTP mediainfo.ipk nach /tmp
Mit Telnet:

Code:
opkg update
opkg install /tmp/*.ipk
reboot

Es scheitert schon an mediaportal. Er schreibst während der installation von mediaportal aus dem feed no space left on device

Das ist dann aber ein Problem was mit deiner Flodder Installation zusammenhängt.
Flodder:
Flodder - ein Boottool zum Knutschen

Ich hatte schon vorher den Flodder Auszug gepostet und da war der Stick erkannt und somit sollte es funktionieren, hast du zumindest beim letzten mal behauptet.

Leider scheint dem nicht so.

Man sollte auch 2x komplett Neustarten, (falls du es getan hast, vergiss was ich schrieb ;-))

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Ich hatte schon vorher den Flodder Auszug gepostet und da war der Stick erkannt und somit sollte es funktionieren, hast du zumindest beim letzten mal behauptet.

Leider scheint dem nicht so.

Ja das ist auch richtig. Wenn dir aber der USB Stick bei neu booten verloren geht was dann.
Also nächste Frage dazu dann bitte hier:
[h=3]Flodder [/h]

So hab jetzt einen neuen 4Gb Stick genommen und damit konnte ich dann auch MP installieren :)

Ja das kann ja so auch nicht gehen.
############
Mit FTP mediainfo.ipk nach /tmp
Mit Telnet:

Code:
opkg update
opkg install /tmp/*.ipk
reboot

Genau so gemacht, Flodder läuft, MP ist installiert und läuft. Mediainfo installiert und nach dem Neustart hängt die Box in einer Bootschleife.
Kann ich das irgendwie wieder deinstallieren oder muß ich alles neu machen?

Hattest du noch mehr Plugins unter /tmp zu liegen ?
###############################

Mit Telnet:

Code:
opkg remove enigma2-plugin-extensions-mediainfo
reboot

nein hatte sonst nichts drinnen. Remove geht leider nicht bleibt in der Bootschleife... :(

Dann mit Telnet:

Code:
init 5

Mit FTP unter ..................../Extensions/ mediainfo löschen

Mit Telnet:

Code:
reboot

hast du eine HDD drin oder eine angeshclossen und als HDD gemountet??

Ja natürlich habe ich eine externe USB HDD dran.

auch als HDD (mit stromversorgung?) gemountet??

Zurück
Oben