Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

bei mir auch das gleiche wie dir Karl-Hein.
ich habe ein SH4 receiver spark pinglux edision
Mann kann aber diese tool auf usb installieren oder ? wenn platz Probleme in frage sind?

Tut mir leid wenn ich nochmal nachfragen muss, aber mir ist das etwas zu durcheinander mittlerweile.
Geht eine Original Box mit OE 1.6 jetzt mit 5.0.3 oder nicht?
Geht eine Clone Box mit OE .6 jetzt mit 5.0.3 oder nicht?

Dann teste es bitte selber.
Und wenn es nicht geht, dann bitte die genaue Fehlermeldung hier posten und genau beschriebn, wie installiert worden ist.

Hallo Gemeinde ich habe eine dm800 se mit Estar SIM gibt es dafür schon was
Image ambesten finde ich icvs mit gp3 am laufen

So ich hab jetzt NN 4.0.6 drauf und anscheinend auch gefloddert. Speicher ist nun massig frei dank 8Gb Stick.

Was muß ich da jetzt alles beim MP installieren? Beim OE 1.6 hatte ich ja das Komplettpaket.

Welche Datein brauch ich da jetzt mit OE 2.0?

Mediainfo hätte ich auch gerne wieder.

mir ist gerade aufgefallen
wenn ich auf giga oder geo gehe,gibts einen gs
bei der 5.0 und 5.0.3

Zuletzt bearbeitet:

So ich hab jetzt NN 4.0.6 drauf und anscheinend auch gefloddert. Speicher ist nun massig frei dank 8Gb Stick.

Was muß ich da jetzt alles beim MP installieren? Beim OE 1.6 hatte ich ja das Komplettpaket.

Welche Datein brauch ich da jetzt mit OE 2.0?

Mediainfo hätte ich auch gerne wieder.

Einfach online vom Newnigma Feed installieren, das werden alle Abhängigkeiten installiert.
Dann mediaportalxx.ipk ins tmp Verzeichnis und offline installieren.

@aspire77 nimm die MP 5.0.3 ipk.datei. Da ist schon alles dabei.

Nochmal wer N4.0.6 verwendet kann das einfach vom Newnigma2 Unstable Feed die 5.0.3 installieren.

Gibt es eine Anleitung wie das Floddertoul funktioniert oder welche Erweiterung soll man nehmen?

So geht doch ned, zu wenig Speicher auf dem Device.

Wie ich diese Boxen hasse und wenn es für alles überall nur Schnipsel von Anleitungen gibt und sich jeder alles aus der Nase ziehen lässt...

Was muß ich bei dem blöden floddern machen? Stick ist durch die Box initialisiert, flodder verzeichnis ist drauf, die Datei Flodder.ipk ist installiert und die Box hat durch gestartet.

Hab ich was vergessen?

root@dm800:~# df -h Filesystem Size Used Available Use% Mounted on
/dev/root 7.5G 790.3M 6.7G 10% /
/dev/sdb1 7.5G 790.3M 6.7G 10% /flodder/root
/dev/root 71.0M 68.0K 70.9M 0% /dev
none 71.0M 120.0K 70.9M 0% /var/volatile
none 71.0M 68.0K 70.9M 0% /dev
none 71.0M 0 71.0M 0% /dev/shm
/dev/mtdblock2 3.8M 2.2M 1.6M 58% /boot
/dev/disk/by-uuid/08ef01a4-073e-4eff-b785-afa51c264c7d
916.9G 712.5G 157.8G 82% /media/hdd
/dev/disk/by-uuid/a4f3770c-994f-4830-81fa-c34520940ee4
7.5G 790.3M 6.7G 10% /media/FlashDiskPart1
root@dm800:~#

@aspire77
Ich hab auf meiner 800se z.B. newnigma2 unstable (Lean Image) + squeezeout, das MediaPortal installierst du dort vom Feed weil das Paket weniger Platz benötigt.

Zurück
Oben