Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: Mediaportal Plugin

Installier die 4.5.0 via Telnet, dann sollte es wunderbar laufen.

Sent from my iPad 2 using Tapatalk

Ich habe jetzt malwieder das Image neu geflasht und die 4.5.0 über Telnet eingespielt! Ebenso wie das Gstreamer Update usw.
Und was soll ich sagen läuft nicht :(

Mhm haste die alte Version vorher per ftp gelöscht. .???
Hat einer wegen meiner Anfrage ne Antwort?

Brauchte ich ja nicht löschen da Firmware ja neu draufgekommen ist!
War ja also Quasi neues blankes System!
Läuft bei jemandem die 4.5.0 denn auf nem Clone mit OE1.6?

@Karimi
Kann ich nicht bestätigen,alles gut bei Kinox mit der 4.5.3

@Toelz
läuft nicht reicht leider nicht als Aussage,kommt irgendwas wenn du über Erweiterungen aufrufst,irgendeine Fehlermeldung??
Hast du auch ALLE abhängigkeiten installiert??
Bei der Vu wird eigetnlich auch 5.1 als mindest Image vorausgesetzt,schau mal in meine Sig,da sind alle Abhängigkeiten

OK!
Ich habe Geminii 5.0
Lass mich aber gerne überzeugen! Ich habe die 4.5.3 schon ein paarmal installiert leider beim Start irgendwas mit Parsen Fehlgeschlage und dann ist das Plugin nichtmehr in den Erweiterungen.
Hab jetzt nochmal das komplette Gstreamer Zeug und die 4.5.0 OE 1.6 allinOne Installiert. Gibt es denn ein Pack wo die 4.5.3 schon drin ist? Ich werde noch bekloppt!

Es will bei mir einfach nicht!
Wenn ich Gemini 5.1 installiere habe ich dann schon den neuesten Gstreamer usw. den ich brauche?

So zweiter Versuch:

Nach Neustart kommt folgende Fehlermeldung:

Einige Plugins sind nicht verfügbar:
Extensions/Mediaportal (No module named HTMLParser)

Bitte um Hilfe?!?

das ist ja nicht nur der gstreamer!! da brauchst auch die jason-html,jason-python und co
Lies mal meine Signatur,das ist alles was du brauchst,incl Anleitung

Ja das habe ich mit installiert:

libgstvideo-0.10-0_0.10.35-r0.0_mipsel
libgstpbutils-0.10-0_0.10.35-r0.0_mipsel
gstreamer_0.10.35-r0_mipsel
python-json_2.6.7-ml8.3_mipsel
python-html_2.6.7-ml8.3_mipsel
librtmp.so
gst-rtmp-support_2.4-r0_mipsel
gst-plugin-flv_0.10.30-r0.1_mipsel
enigma2-plugin-extensions-mediaportal_4.5.0_all
enigma2-plugin-extensions-mediainfo_0.6_all

Trotzdem die oben genannte Fehlermeldung

Das bekomme ich bei der Installation gesagt:

Warning: Cannot satisfy the following dependencies for enigma2-plugin-extensions-mediaportal:

gst-plugins-good-flv
gst-plugins-bad-rtmp
librtmp0

Zuletzt bearbeitet:

Mahlzeit,@all!
Gibt es ein fertiges Image mit allen Dateien die man braucht für den Mediaportal????
Habe eine 800HD clone sim 2.01 für SAT!Für Links oder download wäre ich echt
froh!Vielen Dank

libgstvideo-0.10-0_0.10.35-r0.0_mipsel
libgstpbutils-0.10-0_0.10.35-r0.0_mipsel

was sind das für sachen?? kenne ich nicht

Wenn ne Fehlermeldung mit html kommt ist die jason-html wohl nicht richtig installiert

Wenn auf der pingulux E2 drauf ist,sollte es vielleicht klappen,kp,kenne das teil nicht

Hansebeanger,schau in meine Sig;-)

versuch es,kp,mehr als nicht laufen kann es nicht,frag am besten mal in deinem Receiverbereich nach

Zurück
Oben