Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: Mediaportal Plugin

so,ich habe von dhwz die Erlaubnis erhalten die 4.5.3 als ipk hier hochzuladen,ich hoffe nun ist ruhe im Karton!!!

Link ist nicht mehr aktiv.

Bitte keine Ordnerversionen davon irgendwo hochladen

Vielen dank an dhwz

alles wunderbar-so soll es sein
jetzt kann jeder wie er will-online oder ipk
und ich denke,das es so keinen streit gibt

Zuletzt bearbeitet:

aber eines für die Zukunft!!!
Es wird NUR ipk`s von offiziellen Hauptversionen geben,nicht von kleinen Updates,da muss dann Online upgedatet werden und da hilft dann auch kein betteln oder meckern

hier geht's nicht um betteln,das kann ich schon garnicht hören
hier geht um die user hier im board
es sollte doch jeder der will am wissen teilhaben
und es sollte jedem im board geholfen werden,das ist der sinn des boards

komm mal wieder back to topic

Nochmal,es wird nur ipk von Updates der Hauptversion geben,NICHT von kleineren Fixes,entweder werden die Online gemacht oder es wird gewartet bis die ipk erscheint,da muss halt dann mit kleineren fehlern gelebt werden,alles andere wird in zukunft ignoriert.

Und wer MEINE Anleitung der Sig richtig liest,der weiss auch wie er IMMER an die Aktuellste Version kommt

Hallo ich habe eine frage zum Mediaportal...hab die vu+ uno mit dem neuem VTI V6 image hier aus dem download bereich.
Habe jetzt die Version 4.5.3 drauf. wenn ich ins portal gehe startet es aber egal in welchen bereich ich gehe kinox, ard mediathek, kinox, etc. es kommen keine Filme zum anschauen das untermenü mit den genres kommt zwar aber keine filme.

Könnt ihr bitte helfen ich verzweifle?

p.s. hab auch ältere versionen probiert aber es ist immer das gleiche

Danke

Hm deine Internetverbindung der Box ist aber okay?

ja wär eigentlich ok ich verstehe es nicht ich hab das nur bei diesen image installiere ich blackhole funktioniert mediaportal komisch

du sagst es ja eigentlich selber,es kann nur am Image liegen,von daher frag doch mal im Erstellerboard,am MP liegts nicht

Guten Morgen alle zusammen :-)

habe da ein kleines Problem mit asynchronem Ton und wollte mal fragen ob es ein Plugin Problem oder Streamanbieter Problem ist?
Zur Hardware
Box 1: 500 HD mit aktuellem Merlin und neuestem MP
Box 2: 800se XXXXXX mit aktuellem Merlin und neuestem MP

Fehlerbeschreibung:
Wenn ich zum Beispiel versuche über ddl.me Parker oder Die Unfassbaren zu schauen passiert es beim abspielen von Part 2 das der Ton nicht mehr synchron ist und das bei allen Streamanbietern!

Frage:
Liegt es am Plugin? An den Streams? Oder an etwas anderem?

Danke und Gruß
potthth

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sowas gibts immer mal wieder,liegt an den Leuten die den Film z.B mt der cam abgefilmt haben und da dann den deutschen Ton rauf gemacht haben,ist aber auch ne arge fummelei.Hat nix mit dem Plugin zu tun.
Kannst nur versuchen den Film miz Mediainfo auf HDD zu speichern und dann beim abspielen mit Audiosync einstellen

Ok, nochmal zum Verständnis. Das Plugin hat generell NICHTS mit der Wiedergabe der Streams zu tun. Das Plugin ist nur ein "Browser" für die Website mehr nicht.

Hallo cojo. Da es beim YouTube-Plugin keine Möglichkeit gibt etwas in russischer Sprache einzugeben, kann nach manchen Inhalten leider nicht spezifisch gesucht werden. Die Suche nach dem Uploader geht da oftmals auch nicht, da diese oft auch in kyrill geschrieben sind.

Wo finde ich denn die Datei, in der meine angelegten Favouriten gespeichert werden? Die könnten man doch bestimmt von Hand um ein paar Feeds ergänzen.

Vielen Dank.

hey freunde ich habe eine kurze frage...
weiß jemand wieso seit dem letzten automatischen Update...bei allen serien unter kinox, es jeden host mehrfach gibt?
desweiteren sind viele verweise falsch...da einige hst anbieter plötzlich auf eine uhralte folge verlinkt sind.
Wird das durch ein automatisches update behoben?
Zum guten ist es, dass Burning series jedoch viel besser geworden ist von der host qualität.

VG

Hallo!
Also auf meinem Gemini Image 5.0 OE 1.6 lief die Version 4.3.0 problemlos. Nun habe Autogeupdatet und das Plugin ist weg! Downgraden funktioniert leider nicht! Will nicht die komplette Box neu flashen.
Hat jemand eine funktionierende OE1.6 Version die er Uppen kann?

Zurück
Oben