Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: Mediaportal Plugin

war nur eine frage,du mußt mir garnix machen.aber es gibt ja bestimmt noch andere user
die auf sowas warten

ja hast du recht.sollte es 4.5.2 oder3 als rar datei geben,werde ich es versuchen

es dürfte aber dennoch kein proplem sein
die version 4.5.2 als rar datei einzustellen
aber wo kein wille ist .ist auch kein weg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gehört das board dir
wie kann man sich den so aufspielen
ich lasse mir von dir nicht vorschreiben ,was ich zu machen habe
da fällt einem nichts mehr ein

Hallo baran07,

nein das DEB gehört ihm nicht.
Aber er ist der Entwickler von dem Media Portal Plugin.
Er hat eine Bitte geäußert und dieser Bitte kommen wir nach.

Mlg piloten.

Na dann kannst du ja ab sofort die Pflege des Plugins übernehmen wenn du dich so gut auskennst. :emoticon-0183-swear
Meinst du vielleicht ich veröffentliche die Updates nur zur Belustigung? Über die IPKs werden bestimmte Depends nach installiert, da hilft es keinem was wenn man den Source als RAR-Datei verteilt, das funktioniert dann nämlich nicht. Und du kümmerst dich natürlich dann auch nicht um die ganzen Leute die dann rum heulen wieso das Plugin nicht mehr läuft. Aber die anderen Dev's und ich müssen uns das dann den ganzen Tag anhören.

ich werde mich an die Abmachungen halten.ich hab auch deine arbeit nicht angezweifelt
ich denke ,das das board dafür da ist,das man sein wissen weitergibt an die.die auf dem gebiet nicht so schlau sind wie du
aber den Schlaumeier kannst du für dich behalten
ich hab nur was dagegen.wenn die anderen für dumm verkaufen will

Also den Ton von dhwz find ich ebenfalls für nicht in Ordnung. Auch wenn er der Entwickler ist und ich für seine Arbeit und Bemühungen sehr dankbar bin, etwas freundlicher gegenüber den anderen Usern hier würds auch gehen.

Auf der einen Seite hast du recht auf der anderen Seite wurde das schon gefühlte 100x gesagt und geschrieben und es gibt immer wieder Leute die das nicht respektieren und komischerweise immer die selben

@aspire77
Sorry aber auf die freundliche Art funktioniert das hier schon lange nicht mehr, das hab ich schon mehrmals versucht, da wird man ja einfach ignoriert. :emoticon-0124-worri

Hallo zusammen!

Um diesem Thema zunächst ein Ende zu bereiten und zukünftig eine klare Line zu fahren, gilt ab jetzt, bis auf Widerruf folgendes zum Thema Mediaportal Plugin:

Es ist zukünftig nur noch erlaubt offizielle Updates der Entwickler hier im DEB zu verbreiten.
Die eigenen "Fixes und Verbesserungen" dürfen ab sofort im DEB nicht mehr verbreitet werden.

Solange wir kein grünes Licht seitens der Entwickler bekommen, werden wir deren Wünsche respektieren und die Dateien aus dem DEB entfernen.

Ich bitte ALLE beteiligten dieses zu respektieren und entsprechend zu handeln!

@dhwz:
Du hast, wie jeder andere User auch, die Möglichkeit an die Bereichsmoderatoren, Bereichsverantwortlichen oder auch die Boardführung heran zu treten und Deine Wünsche zu äussern, hier beißt keiner.
Hier zu stänkern und die User durch zu beleidigen dulde ich nicht!
Auch wenn Du angefressen bist bewahre bitte Haltung und vergreife Dich bitte nicht im Ton!

Diskussionen in diesem Thread zu dieser Entscheidung werden auch kommentarlos als OT gelöscht.
Sollte Redebedarf sein, so haben wir dafür in diesem Board einen Bereich wo ihr gehört werdet: Lob, Kritik, Vorschläge

Grüsse
szonic

ich bin jetzt schon eine weile hier im board
aber das hat es noch nie gegeben,das man software nicht zu verfügung stellt
wenn man sie hat.man kann doch nicht einfach den usern aufzwingen ein update
durch zuführen.es gibt doch auch leute die ihre software händich installieren wollen
und das gerade macht man hier kaputt.das soll mir mal einer erklären

Versteht du nicht das durch das händische kopieren (ordner kopieren) benötigte Abhängigkeiten eventuell nicht mit installiert werden??
Und dann wird gemosert das das MP nicht läuft
Das Plugin ist ja nicht nur für die Dream,bei VU+ z.B fehlen da bei vielen Usern bestimmte Dateien und das Plugin ist eigentlich auch für Aktuelle Images geschrieben (OE2.0 bei der Dream und 5.1 bei der VU+) und nicht für alte Images.

Und nun bitte back to Topic

@szonic
Okay werde ich machen. :emoticon-0144-nod:

@cojo
Genau so ist es, leider fehlt hier bei manchen das Verständnis dafür.

@baran07
Du hast die Software aber nicht vollständig wenn du nur den Plugin Ordner kopierst, du hast nur einen Teil davon. Die korrekte Installation/Update funktioniert halt nur mit den IPKs.
Das scheinst du leider noch nicht verstanden zu haben. Mag ja sein, dass du das hin bekommst, aber andere unerfahrene User haben Probleme damit und genau die wundern sich dann wieso das Plugin nicht mehr funktioniert.
Und ehrlich gesagt hab ich keine Lust mich dann um die Probleme solcher User zu kümmern.

Zurück
Oben