Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: Mediaportal Plugin

Kann mir jemand verraten, welche Datei ich editieren muss, damit ich die Breite verändern kann, damit ich ALLES sehen kann?
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HD Skin nutzen und Overscan am TV deaktivieren,dann passt es

k.A. ob mein Skin HD ist. Ich habe die ruDream Line X Image drauf. Wenn ich was an meinem Sony X4500 ändere, wird nur das Ausgabe-Bild geändert. Also bleibt so wie ich es gepostet habe.

Ich denke, es ist die hauptScreenSetup.xml Datei, jedoch habe keine Ahnung was ich ändern soll, damit der Text ca. 5-6cm von rechts nach links rückt.

Zuletzt bearbeitet:

Sogar wenn ich es über WebIF machen möchte, ist das Bild genauso wie auf dem TV. Es ist nicht so, dass mir mein TV die Ränder abschneidet. Die Auflistung ist einfach zu lang. Das hat bestimmt was mit "Size" und "Position"

Overscan ausgeschaltet bringt keine Verbesserung.

Du must keine Dateien ändern, sondern einfach einen HD Skin nutzen.

Das habe ich auch schon Mal probiert, allerdings sind nur 5 Skins möglich. Alle andern verursachen nur GS. Ich denke aber, dass auch deren Skis HD sind.

Du bist der erste mit diesem Problem,kann nur am Skin liegen,nimm doch mal eine anderes Image,wenns für dieses nix in HD oder vernünftiges gibt

Das ist mir klar. Ich habe noch eine DM7020HD und da läuft alles problemlos. Jedoch möchte ich nicht extra wegen nur einem Plugin meine 50€ teure Image aufgeben ;). Ich dachte, man kann es einfach in der XML Datei anpassen.

Wenn mir keiner von den Spezialisten helfen kann, dann werde ich es durch das trial and error Verfahren probieren.

Zuletzt bearbeitet:

Wer 50€ fürs Image ausgibt der sollte geschlagen werden!:fie:
ich baue Dir jedes Image für Nothing!

?? 50.- lol,sorry,was soll der quatsch,gibts hier ohne ende kostenlos

Frag am besten die Abzocker von dem Image,für irgendwas musst du ja bezahlen.
Mit "normalen" kostenlosen Images läuuft es einwandfrei

Zuletzt bearbeitet:

Kumpel wollte das haben, weil damals seine russische IPTV nirgendwo stabiler lief als bei denen.

Zurück
Oben