Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: Mediaportal Plugin

tv läuft,also -rtl-- vox und so weiter

- - - - - - - - - -

tv läuft,also -rtl-- vox und so weiter

Für My-Entertainment Premium gibts nen Extra Plugin,musst mal googln

@baran07

Kann es sein, dass du nicht richtig liest bevor du antwortest. Verfolgt man hier deine Beiträge dann erweckt das schon den Anschein.

Ich meinte in der Kategorie "Fun/Sport" das "TV-Kino" Plugin "TV-Kino.net - Watch Live TV"

Das scheint definitiv nicht mehr zu funken.

Seit geraumer Zeit (4.3.x?) sind bei meinem MediaPortal (NN2 4.0, DM7020HD) alle Einstellungen nach einem Reboot (oder Enigma2) Neustart einfach weg! Alles ist wieder default. Das passierte nach einem Auto-Update. Ich habe versucht es zu deinstallieren und neuinstallieren. Leider bleibt das Ergebnis gleich. Hat noch jemand das Problem?

Zuletzt bearbeitet:

Ja, OE 2.0. Hab nun ein Downgrade auf 4.1, 4.0 und 3.5 versucht. Überall das gleiche - Enigma2 Restart und alle Einstellungen werden resettet. Andere Plugins haben das Problem nicht.

Ich habe das Problem seit Samstag das ich bei Kinox keine Inhalte mehr angezeigt bekommen, also ich meine welche Filme/Serien zur verfügung stehen.
Bei anderen Anbietern schon noch.
Habe die aktuelle Version (4.3.1)
OE1.6 auf gemini 3.0 Image.
jemand ne Idee?

Ja, OE 2.0. Hab nun ein Downgrade auf 4.1, 4.0 und 3.5 versucht. Überall das gleiche - Enigma2 Restart und alle Einstellungen werden resettet. Andere Plugins haben das Problem nicht.
----------------------
Mit DCC/Telnet:

Code:
opkg remove enigma2-plugin-extensions-mediaportal
Code:
opkg remove enigma2-plugin-extensions-mediaportal-snapshot
Code:
reboot

--------------------------------
Anschließend unter BlaueTaste>Newnigma2Services>Softwareverwaltung>Online Installation>Plugins hinzufügen/entfernen

enigma2-plugin-extensions-mediaportal-snapshot ---- installieren und Box neu booten !

Also es lässst sich nicht instalieren
Hab eine dreamclone 800 se HD sim 2
mit newenigma drauf
hab das downgeloadet Link ist nicht mehr aktiv.
aber es lässt sich ned installieren
bin in menü extras dann plugins hinzufügen und dann auf offline und dann lässt es sich nicht instalieren cannot satifice

lösche das alte MediaPortal vorher,dann Box restart und dann du zuerst die sachen installieren und zum schluss das MediaPortal

Installing enigma2-plugin-extensions-mediainfo (0.6) to flash...
Installing enigma2-plugin-extensions-mediaportal (4.3.0) to flash...
Package gstreamer (0.10.35-r0) installed in flash is up to date.
Package python-json (2.6.7-ml8.3) installed in flash is up to date.
Configuring enigma2-plugin-extensions-mediainfo
Collected errors:
* Packages for gst-plugins-bad-rtmp found, but incompatible with the architectu res configured
* Packages for gst-plugins-bad-rtmp found, but incompatible with the architectu res configured
* Packages for librtmp0 found, but incompatible with the architectures configur ed
* Packages for librtmp0 found, but incompatible with the architectures configur ed
* ERROR: Cannot satisfy the following dependencies for enigma2-plugin-extension s-mediaportal:
* gst-plugins-good-flv * gst-plugins-bad-rtmp * librtmp0 *
* Cannot find package enigma2-plugin-extensions-mediaportal.
* Cannot find package gst-plugins-bad-rtmp.
* Packages for librtmp-bin found, but incompatible with the architectures confi gured
* Cannot find package librtmp-bin.
* Cannot find package librtmp0.

Zurück
Oben