Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: Mediaportal Plugin

eigentlich nicht,hab ja selber nen Merlin fertig gemacht und da läuft es,häng doch mal nen log an.

hallo,

ich hab gleich alles beimerstenmal hin gekriegt. nach der anleitung on cojo.

doch ein problem habe ich trotzdem. unzwar wenn ich den MediaPortal öffne. dann ist das alles voll gezoomt. also ich kann garnicht alles lesen. z.b steht ja unten rechts "menü" "exit" und "help" das sehe ich aber nicht !!!
hab trotzdem mal menü dedrückt. dann bei Hauptscreen-Ansicht einmal nach rechts gedrückt und mit OK bestätigt. allerdings wird dann noch mehr gezoomt. und ich seh weniger.

also hab da rumgespielt geht trotzdem nicht !!

edit:// hat sich erledigt. lag am defualt skin vom gp3 !!

Zuletzt bearbeitet:

movie k 4 filme laufen
ist aber alles in englisch
ist das normal--oder kommt da noch was

Zuletzt bearbeitet:

frag mal auf der Homepage von M4k nach,das wissen nur die Betreiber

naja ich denke das 4.3.2 wird
ja bald kommen.mal sehen was das bringt

schau doch einfach mal auf der Homepage;-) da ist auch viel in English,hat nix mit dem MP zu tun

Alles ist da nicht auf englisch. Hab gerade mal zum Test in Hangover 3 gespult. Ist definitiv auf deutsch!

hast recht
aber gestern war bei mir alles englisch

ich hatte das vertauscht
es ist movie 25 --alles englisch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moin

ich habe Befehle und Ausgaben in DCC E2 eingegeben. Die wollte ich kopieren und dann posten.

Aber wie kopiere ich denn die Ausgabe??

Danke

Genau so wie du sie hier#1818 kopiert hast !
---------------------------------------

DCC/Konfiguration/Telnet Protokoll !

weis einer was
bei movie k4 mit den serien?
es scheint noch nicht zu gehen

Zurück
Oben