Nur mal zur Info:
Beim VTI Forum, und bei den Boxpirates gibt es Fixe für MP (für NICHT OS 2.5 Boxen), und offiziell von dhwz überprüft und abgesegnet.
Es muss also hier Niemand irgendwas hochladen, oder anbieten.
Ich verstehe nur eines nicht. Wenn es in einem anderen Forum ,von dhwz abgesegnet, geladen werden kann, warum sollte man es dann nicht in unserem Board hochladen?
Voraussetzung ist die Zustimmung für die .ipk von dhwz!!!
@cojo , kannst du dich mal bitte bei dhwz schlau machen?
Nur mal zur Info:
Beim VTI Forum, und bei den Boxpirates gibt es Fixe für MP (für NICHT OS 2.5 Boxen), und offiziell von dhwz überprüft und abgesegnet.
Es muss also hier Niemand irgendwas hochladen, oder anbieten.
muss ja keine Two sein,alles ab 900 aufwärts wird unterstützt ,alles andere nicht mehr oder an ein leben ohne MP gewöhnen.
An die Steurung gewohnt sie sich schon
Hallo zusammen, da @dhwz sich entschlossen hat sein Mediaportal nur noch für Dreamboxen zu Supporten gibt es für unsere VU Boxen kein Basic Update mehr. Aber wir haben Glück!!!! Einige Ausgewählte User dürfen in Absprache mit dhwz Fixe veröffentlichen. Folgende Regeln gelten hier. Alle Fixe...
Dann nehme den E2i Player der kann auch alles und bekommt laufend Updates, deswegen würde ich mir keine Dream kaufen. Gibt es denn den E2iPlayer für die Dream?
Dann nehme den E2i Player der kann auch alles und bekommt laufend Updates, deswegen würde ich mir keine Dream kaufen. Gibt es denn den E2iPlayer für die Dream?