Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Für ss gibt es von dhwz einen Fix, bis es die neue Dreambox Version des Mediaportals gibt.
Den Fix hat @dhwz bei den B-Piraten hochgeladen.
Entpacken und nach /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaPortal/additions/useradditions
kopieren (alte Datei ersetzen.)

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Das hat nichts mit irgendeinem Konto zu tun !
Da muss was im Plugin gefixt werden und das Update bekommen NUR Dreamboxen ab OS2.5, alle anderen kriegen gar keine Updates mehr

Man muss schon immer sein eigenes Konto verwenden?

Warum wird denn eigentlich kein HD-Filme oder cine.to unterstützt?
Das ist lediglich ein Bumsportal..

weil der Entwickler es nicht möchte,ganz einfach

Ich hoffe ja doch noch ein bisschen darauf, dass @dhwz sich erbarmt und uns noch ein paar Updates für die alten oe2.0 Boxen schenkt.

Wir mit py3.x aber nicht passieren.
Gewöhn' Dich an den E2iPlayer und alles wird gut.

MfG

Problem DMM900 Kinox bzw Kinos.to warum bekomme ich es nicht zum laufen ,Spalten bleiben leer !
Provider 1&1 , am Rechner bzw. am Smartphone läuft es ohne Beschränkung.
Für einen kleinen TIP wäre ich dankbar.

Das musste gefixt werden. Den Fix gibt es z.b im Support Thread bei den Piraten.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…