Ich habe alles versucht um mein MN1 mit neuen Karten zu füttern. Ich scheitere im Moment an allem.
Ich komme nicht an den Supermod für MN1 um evtl einfach die Karten auf das MN1 zu kopieren. Ich finden den Download einfach nicht.
Dann habe ich mir diese hier installiert von meiner 4.1.0 Version.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Hier habe ich eine Frage. Wie komme ich auf diese Supermod? Also diese Apps Liste? Ich bekomme nur diesen CorePlayer gestartet mit meiner Lautstärketaste beim hin und her schalten. Dann kann ich dieses wischen von oben nach unten nur zum restarten nutzen und das links nach rechts wischen den Player wieder starten...
Ich muss die TCC starten oder wie das auch heißt um Karten zu kopieren. Denn ich habe dieses hier versucht:
und bin genau nach der Anleitung gegangen, aber das hat mein Navi vernichtet. Der meldet irgendetwas mit Daten sind nicht korrekt, navigation wird beendet. Ich dachte, wenn ich diese 705 Version installiere, dann ist der Fehler erstmal weg. Aber jetzt besteht dieser Fehler immer noch. Ich könnte den evtl weg bekommen, wenn ich den Link nutze, der im 705 mod guide vorhanden ist, da wird die 4.0.6 Version installiert, aber das wollte ich erstmal nicht, ich wollte das mit dem supermod hinbekommen.
-------------------------------------------------------------------
Hab komplett Neustart gemacht und dann habe ich Mal von unten links nach rechts gewischt und dann kamen Apps. Dann könnte ich den Commander starten und ich hab die nngnavi.exe im sdcard4 gestartet. Dann hat sich die Navi gestartet und seid dem funktioniert das Navi normal vom Menü aus. Ich kann keine Daten löschen, oder Karten ersetzen. Da muss ich mit dem toolbox Unleashed die Sachen erst löschen und dann kann ich per Commander die Daten kopieren. Die licens war nicht nötig. Warum kann ich die Daten nicht löschen? Schreibschutz ist nicht vorhanden. Aber jetzt funktioniert alles. Ich habe alle Karten zur Sicherheit gelöscht, weil ich nicht erkennen konnte, welche benutzt wird.