Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MediaNav Windows CE Basis bis 2018

Geht auch einfacher mit den TEST-MODE ins Windows gehen und anschließend die DSI_config und Lizenz-Datei zu ersetzen.
DSI_config. BSD im Ordner \Storage Card\system. Und vor allem nicht vergessen,vorher auf einem auf einen USB-Stick seine ursprünglichen DSI_config zu speichern.
Der Lizenz-Datei Ordner findet mann in der \Storage Card 4 \ NNG\LICENSE, und dann das Medianav wird neu gestartet.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo hast du dafür auch nen Rat das kommt beim anmachen der Zündung. Und dann startet das Radio aber navi geht nicht. Habe aber noch nicht zurück gesetzt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey ihr,

ich hab nen Renault Captur BJ 2014 und würde gerne das Navi bzw. Karten aktualisieren. Gibt es eine Schritt für Schritt Anleitung hier irgendwo?
Finde keine Karten.

Grüße
 
scchaue mal hier .... Anhang
Gruss :blush:
 

Anhänge

  • Projekt1.jpg
    Projekt1.jpg
    52 KB · Aufrufe: 151
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die normalen karten ,die drauf sind habe ich noch nicht probiert zu updaten.

Habe mir Dänemark und Norwegen drauf gemacht.
was mache ich falsch,blicke hier nicht durch

Und wie kann ich die Original Lizenz vorher speichern,finde da auch nichts

Habe die datei genommen mit Add+ hinzugefügt Denmark_HERE_2018.Q4_181205
Also es steht da Lizenzfehler,wenn ich den Stick anstecke.

Dokker 2015 System 4.1.0 drauf 7.1


Hoffe mir kann ich jemand helfen Unbenannt.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Tag, ich musste mein media nav mittels Restor lgu zurück setzen. Jedes mal wenn ich die 9.1.3 sync lgu drauf spiele komme ich nicht mehr ins Navigationssystem
Mfg sulvioMfg Silvio
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo bekomme ich das Original igu file her fürs zurücksetzen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Navi geht jetzt wieder , aller dings sind die Karten jetzt von 2014

wenn ich jetzt die sync. 9.1.3 lgu auf das media nav auf spiele pasiert das selbe wie vor hin komme nicht in das navi
wie bekomme ich wieder die neuen karten drauf ?
vorher ging es immer mit dem Tool und den here Karten bis vor gestern da habe ich TOM TOM Karten drauf gespielt und wolte dann noch mal ein update vom media nav machen und es hat sich dan auf gehangen daher musste ich es zurück setzen.
ich habe die original 9.1.3 version jetzt drauf.mfg silvioHabe alles so gemacht wie beschrieben. Bekomme jetzt den Lizenz Fehler an gezeigten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
dann spiele wieder die TT Karten (Softwarestruktur und Ordnerstruktur ist anders als bei HERE) ein dann haste den Licenfehler nicht mehr :blush:, das ist halt das Los von gepachter 9.1.3 Snyc-Tool, wenn zurück auf Original mußte hier im Tread schauen ist auch möglich, aber mit viel Arbeit. Restore fat 32 lgu für EVO ........als Anstoss mal, haste ja mal glaube ich durchgeführt s.o., dann neuer Fingerprint, falls nicht vorher Original gesichert, machen. Dann sind aber deine Karten weg. es sei den du spieltst eine geheilte navi exe per CE ein und schiebst mit TC die Karten wieder ins Navi.
Viel Spass beim basteln :blush:
Gruss
 
Die Aktualisierung geht jetzt aber ob ich nachher ins Navigationssystem komme weiß ich noch nich
Die here Karten sind jetzt aktuell auf gespielt aber ich komme nicht mehr in das navi
auch bei den TT kartenn kommt der lizensfehler
mfg
Gelöst Liezensfehler



Wenn der Zustimmungs Balken hell bleibt und die Urzeit des Media Nav 2 stunden zurück geht, dann liegt das an der Liezens der Navi Software.



Schriet eins Media Nav mittels navigation_restore_fat32.lgu
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zurücksetzen. Schriet zwei mittels DownGrade_MN2 LGU
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
das Media Nav auf Version 5.0.0 updaten. Schriet drei eine Originale Version der Software 9.1.3 (20180509_Renault_Dacia_OS_Update)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
updaten. Und dann wieder die Sync Tool
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
updaten.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe alles versucht um mein MN1 mit neuen Karten zu füttern. Ich scheitere im Moment an allem.
Ich komme nicht an den Supermod für MN1 um evtl einfach die Karten auf das MN1 zu kopieren. Ich finden den Download einfach nicht.
Dann habe ich mir diese hier installiert von meiner 4.1.0 Version.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Hier habe ich eine Frage. Wie komme ich auf diese Supermod? Also diese Apps Liste? Ich bekomme nur diesen CorePlayer gestartet mit meiner Lautstärketaste beim hin und her schalten. Dann kann ich dieses wischen von oben nach unten nur zum restarten nutzen und das links nach rechts wischen den Player wieder starten...
Ich muss die TCC starten oder wie das auch heißt um Karten zu kopieren. Denn ich habe dieses hier versucht:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und bin genau nach der Anleitung gegangen, aber das hat mein Navi vernichtet. Der meldet irgendetwas mit Daten sind nicht korrekt, navigation wird beendet. Ich dachte, wenn ich diese 705 Version installiere, dann ist der Fehler erstmal weg. Aber jetzt besteht dieser Fehler immer noch. Ich könnte den evtl weg bekommen, wenn ich den Link nutze, der im 705 mod guide vorhanden ist, da wird die 4.0.6 Version installiert, aber das wollte ich erstmal nicht, ich wollte das mit dem supermod hinbekommen.
-------------------------------------------------------------------
Hab komplett Neustart gemacht und dann habe ich Mal von unten links nach rechts gewischt und dann kamen Apps. Dann könnte ich den Commander starten und ich hab die nngnavi.exe im sdcard4 gestartet. Dann hat sich die Navi gestartet und seid dem funktioniert das Navi normal vom Menü aus. Ich kann keine Daten löschen, oder Karten ersetzen. Da muss ich mit dem toolbox Unleashed die Sachen erst löschen und dann kann ich per Commander die Daten kopieren. Die licens war nicht nötig. Warum kann ich die Daten nicht löschen? Schreibschutz ist nicht vorhanden. Aber jetzt funktioniert alles. Ich habe alle Karten zur Sicherheit gelöscht, weil ich nicht erkennen konnte, welche benutzt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo alle zusammen

Habe einen Dacia Dokker. Nach einem Update für Navi in der Werkstatt ging ein Tag später das Navi nicht mehr.
Sagte einem Dacia-Mitarbeiter , das ich selbst kein Kartenupdate wegen fehlender Kreditkarte machen konnte.
Laut Mitarbeiter geht es nun auch mit PayPal, zu spät.
Alles, außer Navi funktioniert.
Dacia ist nicht bereit, für den Dacia-Händler zu zahlen !!!
Habe unter Windows + R den Pfad C: \ Benutzer \ Benutzername \ AppData \ Roaming \ DaciaAutomotive \ http_dump eingegeben.
Alles wieder auf USB 2.0 gespeichert, in USB Buchse gesteckt- Media Nav - Antwort : Lese USB-Stick, System kehrte zum Radio zurück. keine Chance.
Weder der Benutzername noch der Fingerabdruck wurden akzeptiert.
Wenn man auf Navi klickt, ist Zustimmen grau unterlegt, also nicht anklickbar. Auch die Meldung des Nav. ist im Anhang
Wer das wieder zum laufen bekommt , kommt auf den Walk of Fame , Spaß.
Zahle 100 € direkt in die Digital Elite Board Kasse oder an den User, der eine Lösung hat. Wie Ihr das handhabt, weis ich nicht.
 

Anhänge

  • Navi Ansage.jpg
    Navi Ansage.jpg
    194 KB · Aufrufe: 60
  • Zustimmen Navi.jpg
    Zustimmen Navi.jpg
    200,4 KB · Aufrufe: 61
Trotzdem Willkommen im Forum!
 
Hallo. mit dem Update hat die Werkstatt die Navilizenz zerstört. Du solltest das unbedingt bei denen Reklamieren.
Im Daciaforum "Dacianer.de" gibt es einige Fälle die wie deiner sind. Ein Update ist fehlerhaft. Dort wurden die Medianav ersetzt auf Garantie.

Grüße
 
Zurück
Oben