Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MediaNav Windows CE Basis bis 2018

Hallo
@Ghosti-Master hol dir die Sachen aus dem o.g. Link ist am einfachsten (evtl Google benutzen) die >Karten dann von hier (Forum Q4-2018 HERE R 3 ) ebenso Speedcam Spud-Datei per TC nach STC 4/NNG/content per TC über den USB Stick (MD) verschieben fertig und dann freuen.
 
ist er, ich werde am Wochenende das Media Nav Evolution auf den neusten Stand bringen bezüglich Karten und POI.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erledigt (Medianavtoolbox 1.5.3 war die lösung und Anleitung von Hier)

Hallo Jungs,
Ich Blicke hier nicht ganz durch, brauche bissen Infos,

Ich hab eine Media Navi von Duster von 2012 mit Soft Version 4.0.6 von einem Bekanten

Reicht es jetzt Supermod zum Installieren ,und die Karte mit TC in map Ordner zu tauschen, ist quasi mit Supemod auch Igo.exe so manipuliert das die karte von hier akzeptiert werden!?(backup von SD4 werd ich vorher machen, sicher is sicher .

Oder geht es bei MediaNavi(ohne evo)nur mit gepachtem Toolbox und daten an PC bearbeiten ,und mit Fingerprint rumfummeln.

Ich blicke nicht ganz durch, wo muss man mit Toolbox arbeiten und und wo mit Supermod.

Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
ich würde zuerst mal das MN1 auf den Stand von 4.1.0 bringen über die Toolbox , dann kannst du die gepachte Toolbox 1.5.3 nehmen ist ja hier oft genug beschrieben und die Karten von hier einfügen und dann freuen. Du must dir aber im klaren sein das du über die normale Toolbox nichts mehr machen kannst.
Grtuss Klaus :astonished:
NB : SuperMod und Toolbox sind so zusagen gleich alles Gepacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo koweb,
Danke für Antwort. Nach 10 x lesen ist der Groschen gefallen.
Toolbox war die Lösung. Ist aktualisiert.
Original Toolbox, brauch ich wahrscheinlich niee mehr.
Mfg.
 
Wenn ich Supermodd benutze und die Karten per TotalCommander kopiere, brauche ich doch auch nen Lizenzfile für die Karten, oder ?
Oder muss ich noch die NNGNAVI2.exe patchen ? Oder patched der Supermodd upgrade.lgu mir das System ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo@DnD
zu 1. Frage = no
zu 2 Frage =no
zu 3 Frage= yes
oder ausprobieren was passt. wie immer auf eig Gefahr
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen ich bin neu hier hat jemand medianav Plus 5 installiert und läuft parallel zu dem normalen System.?
 
Hallo. Bin neu hier mein medianav 9.1.3. Hat sich beim Update aufgehangen , wenn ich die navi Funktion anklicke kommt nur die Meldung das man es nicht während der Fahrt bedienen soll,aber das zustimmen kann man nicht anklicken.
Werkseinstellung ist leider auch nicht möglich nur für telefon aber nicht für das navi. Kann mir jemand helfen?
Kann man vielleicht ein reset irgendwie machen?
 
Hallo
du hast das Medianav Evo mit der Firmware 9.1.3, welches Update hast du den aufgespielt ? etwas mehr Info wäre schon von nutzen. Aber sehr wahrscheinlich hast du dir die Licensen abgeschossen.Mußt mal den Googel anwerfen und nach Navigation Resterore Fat 32 lgu für EVO suchen, Datei ist etwa 1.53 Gb gross. Diese dann auf einen Stick nachdem entpacken laden, welcher in Fat 32 formatiert ist und nicht größer als 4 Gb sein sollte, dann ca 2 Std die Sache durchlaufen lassen.Hast wohl alte Karten drauf aber die kann man erneuern ist alles hier im Tread schon durchgekaut.
Gruss :hearteyes:
 
war das original Update auf 9.1.3 es ist evo da hast du recht . Hast du vielleicht einen Link für mich. Das wäre super
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
schaue mal hier im Anhang:
hoffe hilft dir weiter
 

Anhänge

  • . MNE defekt  Li. z. FAT 32.jpg
    . MNE defekt Li. z. FAT 32.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 130
Zurück
Oben