Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MediaNav Windows CE Basis bis 2018

Wann kommt der Lizenzfehler bzw was hast du bisher gemacht? Dann kann man mit der Fehlersuche anfangen
 
Vorab über die Original Software das Radio auf den Aktuellen Stand 4.1.0 geupdatet.
Dann den Patch (4.1.0) von hier genommen: https://www.digital-eliteboard.com/...g-win-ce-baujahre-2012-bis-mitte-2018.490169/
Die Datei upgrade.lgu (13 MB Gross) auf einen Stick gepackt zum Radio gelaufen und mit dem Update angefangen.
"Beim mir Bleibt bei Current Version immer das 4.1.0 stehen und nicht Sync_4.1.0" Hatte das Updade schon x-fach versucht, bekomme auch keine Fehlermeldung das es nicht geplapt hätte.

Alles lt. Anleitung von hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
 
Okay, also den Patch installiert. Schonmal gut. Wenn du den Patch installiert hast gibt es danach keine! Information in den Einstellungen das du die Synctool Version installiert hast. Dass soll soweit ich weiß verhindern das die Werkstatt Probleme macht. Du solltest jetzt einfach einen Fingerprint ziehen können
 
Nein ich bekomme keine Info über Sync_ Version das diese Installiert wäre.
Das was ich nicht Verstehe was mit mit Fingerprint gemeint ist.
 
Okay. Wie gesagt es gibt nach der Installation keinerlei Bestätigung das es geklappt hat. Du machst jetzt einfach folgendes. Du gehst im Hauptmenü auf Navigation, Dann auf Optionen, und dort gibt es den Punkt Kartenupdate. Dann wieder auf Optionen und dann Update. Er fragt ob du die Geräteinformationen erfassen willst, das bestätigst du und wartest bis die Daten auf den Stick gespeichert sind. Danach gehts dann weiter am PC mit Toolbox Unleashed
 
Zurück
Oben