Balasevic
Ist gelegentlich hier
Moin zusammen, wie kann ich eigentlich erkennen/herausfinden welche IGO-Version auf dem MediaNav4 v.0.9.6 installiert ist?
Die Frage stellt sich mir da im Update-Bereich für die neuen Here-Karten 04/20223 verschiedene Dateien für Here Karten angeboten werden.
Viele der Abkürzungen kannte ich gar nicht, von daher gesucht und bei
Aber teilweise haben die eine Mindestanforderung von Primo 8.3 oder 8.3.4, oder wie auch immer - also steh ich wieder auf dem Schlauch
Oder gibt es irgendwo eine Infoseite welche Erweiterungen neben den fbl-Daten für die Länder für das obige MediaNav überhaupt Sinn machen, bzw. welche darauf gar nicht funktionieren?
Mittlerweile klärt sich für mich täglich eine der gestrigen Fragen, dafür ploppen 3 neue auf
Die Frage stellt sich mir da im Update-Bereich für die neuen Here-Karten 04/20223 verschiedene Dateien für Here Karten angeboten werden.
Viele der Abkürzungen kannte ich gar nicht, von daher gesucht und bei
Was bedeutet fbl,ftr,fsp etc. , und in welche Ordner kommen diese.
die verschiedenen Abkürzungen nachgelesen.Aber teilweise haben die eine Mindestanforderung von Primo 8.3 oder 8.3.4, oder wie auch immer - also steh ich wieder auf dem Schlauch

Oder gibt es irgendwo eine Infoseite welche Erweiterungen neben den fbl-Daten für die Länder für das obige MediaNav überhaupt Sinn machen, bzw. welche darauf gar nicht funktionieren?
Mittlerweile klärt sich für mich täglich eine der gestrigen Fragen, dafür ploppen 3 neue auf