Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MediaNav Linux /Android Basis ab Mitte/Ende 2018 ->

moin Forum,

ist bei der Fw Version 1.0.15.6.27 jetzt der Autorun Schutz entfernt, oder ist immer noch ein Patch erforderlich?

Gruss vom Michael

ok, Patch ist erforderlich

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, diese Scripte und auch GestNav 4 hören sich interessant an, da ich ein MediaNav 4 mit der Version 9.06 habe spiele ich mit dem Gedanken mit einer Testinstallation.
Ich hätte unter anderem Interesse an Radarwarner und an den Import von z,B LPG-Tankstellen - nun meine Frage:
Kennt jemand deutschsprachige Anleitungen/PDFs dafür? Alles was ich dafür finden kann sind bis jetzt nur französische Versionen der Dateien - und mein Schulfranzösisch ist schon laaaaaange her.

Bei mir ebenso ;)
Auch mit dem guten alten Lösch+Kopierscript.

PS: Die zeitgleiche Löschfunktion (fehlte damals noch), habe ich selber in das alte Crack/Kopierscript aus Frankreich eingefügt um mir das ständige umbenennen der .fbl / .poi / .spc Datei zu ersparen.
lg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo @cacou13

Habe da noch eine Frage, woran kann es liegen wenn der Radarwarner kein akustisches Signal mehr von sich gibt aber die Blitzer in der Karte anzeigt und die Lautstärke laut genug eingestellt ist ;)

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Was mir Auffällt,im gegensatz zu meineer Speedcam ich hab die als Text drinn vielleicht deswegen???
/navi_rw/speedcam:
total 1420
drwxr-xr-x 2 1004 1004 4096 2024-02-28 15:53 .
drwxr-xr-x 5 root root 4096 2020-04-10 15:19 ..
-rw-r--r-- 1 root root 819854 2024-02-28 15:53 speedcam.spdb
-rwxr-xr-x 1 1004 1004 295328 2024-02-01 22:25 SpeedcamUpdates.spb
-rwxr-xr-x 1 1004 1004 319956 2024-02-01 21:54 SpeedcamUpdates.spud

Hallo zusammen
@Lieber_Bob
Ich verstehe nicht, warum Sie die Radare in Spud verwalten. Dieses Format wird sehr wenig verwendet (insbesondere bei bestimmten Versionen wie Clarion oder anderen). Kurz gesagt, ich werde bereits vor allem anderen auf TXT umsteigen, selbst wenn Sie das sagen, bevor es funktioniert , zumindest desto weniger wirst du wirklich fixiert sein
Andererseits ist es klar, dass Sie GestNav3 nicht verwenden. Es gibt Dateien, die GestNav nicht kopieren würde, weil sie auf dem Medianav völlig nutzlos sind
Die Phoneme sind für TTS (die das Medianav nicht hat), die FJW werden nicht gesehen

@cacou13
Gut zu wissen, dann lösche ich die Phoneme und FJW wieder.
Danke für die Info.

Wo bekomme ich den die Blitzer als TXT für Deutschland her?
Habe die SpeedCamText.txt gefunden, muss ich die in den Ordner \ Content \ Speedcam \ einfach rein kopieren und die Blitzer werden vom MNE übernommen?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben