Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support MediaNav Linux /Android Basis ab Mitte/Ende 2018 ->

Frage: Wie ist es möglich ein Patch für 1.0.15.5 einzuspielen, wenn Autorun via USB Anschluss nicht mehr funktioniert? Muss man dazu das Media Nav ausbauen und am Linux PC anschließen, oder via Downgrade auf Version 1.0.15.3 ?
Lg

Guten Morgen
Ist es möglich diesen Patch zu bekommen incl. der Skripte die benötigt werden mit Anleiteung?
Danke für die Mühe

@cacou13

Guten Morgen, ich schließe mich albundy56 an

Besteht die Möglichkeit auch diesen Patch mit allem drum und dran zu bekommen, da das ubdate auf die 1.0.15.5 bevor steht.

Im voraus Danke

guten Morgen.wie kann ich das Media Navi Evo Ende 2018 einstellen,sodass sich das radio einschaltet sobald ich den Wagen starte.vorher ging es,jetzt n ichgt mehr?!ist was im micom umgestellt worden und was?????kann man die Tauchobeleuchtung im micom auf dauerlicht einstellen oder nur mit einem Dongle????

Guten Morgen
Wer also Version 1.0.15.5 verwendet und sein Gerät weiterhin kostenlos über Autoruns aktualisieren möchte, sollte Folgendes tun:

Laden Sie das folgende patch_upgrade.1.0.15.5.rar herunter: lien supprimé
Entpacken Sie es und legen Sie die Datei upgrade.lgu auf einen in FAT32 formatierten USB-Stick (das Passwort ist mein Spitzname).
Steigen Sie ins Auto, starten Sie den Motor, setzen Sie die LGU ein und validieren Sie die Installation
Sobald dies erledigt ist, funktionieren die Autorun-Skripte wieder
Wenn Sie den Crack bereits auf 1.0.15.3 installiert haben, funktioniert er auf 1.0.15.5 nicht mehr. Sie müssen also den neuen Crack installieren. Verwenden Sie dazu unsere Sprachskripte (unseres ist besser...), z Dazu benötigen Sie in jedem Fall das addon_mandatory (Sie finden es hier, indem Sie das für Ihre Sprache auswählen): und auch das Skript Cherry 1.0.15.5 finden Sie hier

Um Ihre Karten zu aktualisieren, müssen Sie lediglich das Skript Ecrit_Navi_MAJ_vocal_popup.zip verwenden

Ich erinnere Sie daran, dass sich alle unsere Skripte in meinem Forum befinden, ansonsten habe ich einige hier gehostet: , aber es ist für mich immer kompliziert, weiterzumachen Andere Foren als meine...

Ich weise noch einmal darauf hin, dass das Primo von v1.0.15.5 es uns nicht mehr erlaubt, über unsere funktionalen Skins zu verfügen und dass wir nicht garantieren können, dass die von uns erstellten UXs ordnungsgemäß funktionieren, und dass GestNav3 auch nicht kompatibel ist ...

Zuletzt bearbeitet:
und warum willst du überhaupt alte Skripte verwenden?
Wenn Sie mich bitten, Ihnen zu sagen, was Sie tun sollen, und dann etwas anderes mitnehmen möchten, frage ich mich, warum ich es leid bin, Dinge umsonst zu hosten

Envoyé de mon ONEPLUS A5010 en utilisant Tapatalk

@cacou13
Ich habe mich jetzt mal mit den ganzen Downloads, den Skripten und der Anleitung befasst.
Die Frage nach den alten Skripten kam bevor ich alles gesichtet habe und die alten Skripte gewohnt bin.
Nochmals Vielen Dank für die mühe und die Unterstotzung.

@cacou13
das "addon_mandatory" fehlt mir noch, könnte ich bitte einen Link haben?
Danke

Ich habe deine Frage nicht verstanden und logischerweise sind alle Links in meiner Nachricht enthalten

das addon_mandatory ist leider nicht verlinkt

Ich weiß nicht, was das addon_mandatory ist
Addon_obligatoire

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…