Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MediaNav Linux /Android Basis ab Mitte/Ende 2018 ->

Hallo, hier ist der Neue
je mehr ich lese, desto verwirrter werde ich. Mittlerweile habe ich in 4 Foren (u.a. Lodgy-club, gpsnavi....) gelesen und versucht zu verstehen.
Leider ohne Erfolg !
Ich habe einen Renault Clio BJ2019. Laut device_status.ini habe ich eine Version os_version=1.0.15.3.
Das Kartenmaterial ist von 2017.
Auf den ersten Seite steht in der sehr gute Anleitung "Copy the "lgu" file to USB (fat32)" ...
Ich finde kein aktuelles update.lgu-File für die version=1.0.15.x.

Achso, ich wollte eigentlich nur ein neues Kartenmaterial draufspielen.

Hat jemand Tipps oder Links die mir weiterhelfen können ?

VG Froehn
 
Guten Abend
Ihre Navi-Installation ist wackelig, nichts Ernstes
nimm diese 2 Links:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Sie entpacken und legen die Verzeichnisse auf Ihren USB-Stick, der in Fat32 formatiert ist
Sie starten Ihren Motor und Medianav
Sie setzen Ihren USB-Schlüssel ein, Sie haben Ton, Text-Popup ... dann Sprachansage und Verschwinden des Text-Popups

Dann wird das Medianav von selbst neu gestartet und es sollte funktionieren
 
Hallo cacou13,

vielen Lieben Dank. Es hat alles funktioniert und das Navi ist wieder da. Danke für deine Hilfe.
Darf ich Dich bitte mir nochmal zu Helfen? Ich möchte noch immer Spanien als Karte auf mein Navi speiel. Kannst Du mir bitte aktuelle Skripte geben mit Spachausgabe und Popup und eine kleine Anleitung wie ich das jetzt machen muss sodass mein Navi auch die Spanien Karte enthält? Ich habe bereits die Karte heruntergeladen aber mir fehlen die Skripte.
Bin mir nicht sicher ob die Skripte hier im Forum aktuell genug sind.

Danke
 
Guten Morgen
außer dass der Link unseres Gastgebers hier nichts zu tun hat !! :mad:
Nichts hindert Sie daran, unsere Skripte zu teilen, aber nicht der Link unseres Hosts, sonst blockiert mich der Archivhost immer noch
Bitte tun Sie das Notwendige so schnell wie möglich.
 
Moin zusammen,
mein MN3 arbeitet kein einziges Script, weder Sicherung oder Diagnostik usw. mehr ab. Jemand vielleicht eine Idee was das sein könnte?
Vielen dank!

maqic
 
Schon verschieden USB-Sticks neu formatiert, Scripte neu Down geloadet, alles kein Erfolg. Es hat aber bis vor kurzem alles wunderbar funktioniert.
Zum Beispiel das Diag-Script.
 

Anhänge

  • autorun_Diagnose_Navi.zip
    890 Bytes · Aufrufe: 6
Können Sie es mit unseren Skripten versuchen?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Sie werden einen Ton hören, ein Text-Popup, das Ihnen mitteilt, dass eine Diagnose gestellt wird, dann eine akustische Nachricht und das Text-Popup verschwindet
Ihre Diagnose funktioniert, aber es ist lange her, seit wir unsere Skripte verbessert haben;)
 
Zurück
Oben