Guten Morgen
Wer also Version 1.0.15.5 verwendet und sein Gerät weiterhin kostenlos über Autoruns aktualisieren möchte, sollte Folgendes tun:
Laden Sie das folgende patch_upgrade.1.0.15.5.rar herunter: lien supprimé
Entpacken Sie es und legen Sie die Datei upgrade.lgu auf einen in FAT32 formatierten USB-Stick (das Passwort ist mein Spitzname).
Steigen Sie ins Auto, starten Sie den Motor, setzen Sie die LGU ein und validieren Sie die Installation
Sobald dies erledigt ist, funktionieren die Autorun-Skripte wieder
Wenn Sie den Crack bereits auf 1.0.15.3 installiert haben, funktioniert er auf 1.0.15.5 nicht mehr. Sie müssen also den neuen Crack installieren. Verwenden Sie dazu unsere Sprachskripte (unseres ist besser...), z Dazu benötigen Sie in jedem Fall das addon_mandatory (Sie finden es hier, indem Sie das für Ihre Sprache auswählen):
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
und auch das Skript Cherry 1.0.15.5 finden Sie hier
Um Ihre Karten zu aktualisieren, müssen Sie lediglich das Skript Ecrit_Navi_MAJ_vocal_popup.zip verwenden
Ich erinnere Sie daran, dass sich alle unsere Skripte in meinem Forum befinden, ansonsten habe ich einige hier gehostet:
, aber es ist für mich immer kompliziert, weiterzumachen Andere Foren als meine...
Ich weise noch einmal darauf hin, dass das Primo von v1.0.15.5 es uns nicht mehr erlaubt, über unsere funktionalen Skins zu verfügen und dass wir nicht garantieren können, dass die von uns erstellten UXs ordnungsgemäß funktionieren, und dass GestNav3 auch nicht kompatibel ist ...