Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MediaNav Linux /Android Basis ab Mitte/Ende 2018 ->

vielen dank für deine Antwort. das mit der led habe ich bereits getestet. deshalb hat mich das ja so gewundert. auch andere sticks haben kein erfolg gebracht. laut toolbox von dacia bin ich komplett auf den neusten stand mit 1.10.5.3. vor ein paar wochen erst system aktuallisiert.

wäre es möglich das dacia mit dem letzten update auch die autorun funktion blockiert ??

@cacou13 funktioniert dein skript auch bei 1.10.5.3 um die autorun funktion wieder zu aktivieren ?

Vielleicht kannst du mir ja weiter helfen bei meinem Problem. Wäre dir echt dankbar.

bei mir werden leider keine skripte ausgeführt. habe mehrere usb sticks ausprobiert. fat32 formatiert. Weißt du warum es nicht funktioniert ??

Falls du alles Richtig am USB Stick kopiert hast + mit FAT32 formatiert hast, liegt es ziehmlich sicher am USB Stick = andere ausprobieren.

1.) Funktioniert der originale Fingerprint? wenn nein = USB Anschluss defekt
2.) Stick max. 8-16 GB mit FAT 32 formatiert?
3.) Alles richtig mit Windows PC auf den Stick kopiert ? = bitte Screeshot vom Stick Hauptverzeichniss hier posten
4.) Andere USB Sticks mit max. 8 GB testen.

LG

@DJSammY
Habe es mal ausprobiert mit autorun_save_navi-Archiv_neu_mit_nng_rw eine neue Sicherung unter 1.0.15.3 zu machen, sogar mit einem 32 GB USB-Stick und was soll ich sagen, es funktioniert.
... laut toolbox von dacia bin ich komplett auf den neusten stand mit 1.10.5.3. ...
@softwarefun
Scheint nicht an dem USB-Port zu liegen, er hat laut Zitat schon einen Fingerprint gezogen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Gemeinde,
blöde Frage, aber bestimmt eine gute Antwort: was bedeutet Fingerprint (gezogen)?
Danke und Gruß
Ronman

Erstmal danke für eure Antworten. Ich habe es jetzt mit einen 4gb und einen 8gb probiert. jeweils in fat32 formatiert. Die sticks werden auch erkannt und die systeminformationen für das offizielle update auf den stick geschrieben. nur mit den skript lüpt es einfach nicht. im anhang mal ein screenshot vom hauptverzeichnis des 4gb sticks.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo Roman,
als Fingerprint bezeichnet man die Dateien die vom MNE auf den USB-Stick geschrieben werden die beim informieren erstellen für das Update vom MNE auf dem USB-Stick geschrieben werden. Also der Fingerabdruck der Daten die in dem MNE abgelegt sind.

Zuletzt bearbeitet:
Punkt 3 befolgt?
dein Screenshot schaut nach Linux aus, der USB Stick muss mit Windows FAT32 beschrieben werden.
Auch hier kann es ein Problem geben
LG

Guten Morgen
Sein Capture ist W10 ou W1 und er arbeitet mit Total Commander zusammen, aber das erklärt diese Probleme nicht
Ist es sicher, dass es in 1.0.15.3 nicht passé ist?

ich habe auf jedenfall version 1.0.15.3 (siehe bild). vor ein paar wochen erst aktualisiert. laut dacia toolbox bin ich jetzt komplett auf den neusten stand. eins ist mir aber nach dem update aufgefallen. die toolbox wollte nach dem update noch 2 sachen aktualisieren.

@Lieber_Bob: Hast du einen dacia und bist laut toolbox auf dem aktuellsten stand vom system ??

@cacou13: Kann man am Fingerprint erkennen ob die autorun funktion deaktiviert wurde ??

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben