softwarefun
Spezialist
So weit ich weiß ist das nicht möglich, das Radio merkt sich die Einstellung nur ca. 10-15 Minuten nach Abschaltung der Zündung = wenn da Radio beim Abschalten des Motors ein war, geht es wieder an.guten Morgen.wie kann ich das Media Navi Evo Ende 2018 einstellen,sodass sich das radio einschaltet sobald ich den Wagen starte.vorher ging es,jetzt n ichgt mehr?!ist was im micom umgestellt worden und was?????kann man die Tauchobeleuchtung im micom auf dauerlicht einstellen oder nur mit einem Dongle????
Nach längerer Zeit >10 Min. nicht mehr, da es einen Reboot durchführt, Tachobeleuchtung kann man ev. nur mit ddt4all Tool umstellen, download und Anleitung --> suche auf gooogle, nicht im Micom.
Ja, man musst nur wie von cacou13 beschrieben zuerst das upgrade.lgu installieren, dann die neue gecrackte nngnavi Datei Version 1.0.15.5 (Datum 03.12.2022) vom popupscript oben im Download, in das alte Script kopieren fertig. Ich habe es aber noch nicht getestet, also Versuche auf eigene Gefahr.
Ich würde das Update auf 1.0.15.5 trozdem nicht machen, da keine neuen Funktionen vorhanden und der Versionssprung sehr klein, ev. wurde bei dieser Version wirklich nur der Autostart entfernt mehr nicht?
PS: Ich verwende auch die alten Scripte weil man hier als Anfänger auch noch was selber ändern (basteln) kann

Zudem hat mir cacou13 nicht erlaubt den Link für die neuen popup Scripte hier im Download für alle User zu posten, somit können die Leute hier nur die alten Scripte downloaden, bzw. müssen sie im Forum mühsam 72 Seiten durchsuchen oder diese im Frankreich Forum besorgen.
Nur für die komplette Sicherung verwende ich das neue Script, weil man sonst im alten Script nicht 100% weiß wann die Sicherung fertig ist, beim Kopieren der Karten geht das so schnell, dass keine Popups nötig sind.
LG
Zuletzt bearbeitet: