Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MediaNav Linux /Android Basis ab Mitte/Ende 2018 ->

Nur in der upgrade.lgu ist ein Softwareupdate --> siehe Stick wenn SW downgeladen

Gerätekonfiguratrionsdatei und Sprachen sind nur Config Updates für die neuen Q4 Karten keine FW/SW Update
Falls auch ein SW Update angeboten wird, Haken bei dieser wegnehmen dann wird nur die Gerätekonfiguration downgeladen.

Lg
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Habe gerade mal den Stick upgedatet. Wenn ich den dann im Explorer öffne, ist dort eine upgrade.lgu zu finden (Stand 23.12.2021) 371MB groß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Micky2907
upgrade.lgu mit dem Text-Editor öffen und nach <version> suchen ;)
und ab 1.0.15.5 nicht mehr installieren

so sieht das 11.4 Update am Stick aus ist 100% keine upgrade.lgu
da wird nur die global_cfg.zip und ein paar Sprachen .zip geändert
Unbenannt.JPG


lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde eigentlich nur gleich am Anfang die Version 1.0.15.3.21_r1

/ 0000755 0017644 0017644 00000000000 14101673573 013400 5 ustar vc.integrator vc.integrator ./.bavn.upgrade.xml 0000644 0017644 0017644 00000000617 14101673571 016556 0 ustar vc.integrator vc.integrator <?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<bavn>
<build-date>2021-08-02</build-date>
<version>1.0.15.3.21_r1</version>
<partition-version>2</partition-version>
<dev-mode>0</dev-mode>
<uboot-version>1.0.1</uboot-version>
<firmware version="0.6.36.9763" src="/HU/firmware/dab">dab</firmware>
<firmware version="1.0.15.3.0629" src="/HU/firmware/micom">micom</firmware>
</bavn>

Das sollte dann doch okay sein, oder??
 
Hä, das ist möglich. Hatte noch vom letzten Sommer den Fingerprint auf den Stick gezogen und an die Toolbox gestöpselt. Probiere morgen dann gleich mal nen neuen Fingerprint zu ziehen.
Danke für den Tipp.
Vielen Dank Softwarefun. Hat alles geklappt. Das Update war tatsächlich noch vom letzten Mal.
Morgen werden die neuen Karten installiert.

Update: Das Installieren der neuen Karten hat einwandfrei funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich habe vermutlich das Navi gelöscht. Ich habe einen Stick mit FAT32 formatiert und das "autorun_ecrit_navi-Archiv_neu__ab_1.0.15" kopiert und dann ins Navi gesteckt. Aber leider keine 10 Minuten gewartet. Es wurde keine Backup.txt angelegt. Statdessen gibt es eine "Ecrit_Navi". Anschließend was das Nivi Button weg. Danach habe ich das "Restore" ausgeführt und gehofft das er die Navigation wieder herstellt. Aber es ist leider kein Button verfügbar.
Was mache ich jetzt? Die Lizenz wurde wohl kopiert.....
 
Stellen Sie eine Diagnose und laden Sie die resultierende Datei ins Forum hoch!
 
Hallo LAMedia,

das mache ich gerne. Ich kann es aber erst nächste Woche machen. Das Auto steht bei meinem Freund und ich komme da nicht täglich hin.
Muss ich sonst noch was beachten oder einfach nur die Diagnose hier hochladen?
 
Hallo Gemeinde,
gehört vielleicht nicht ganz hierher , aber ich möchte gern Musik im MP3 Format per Zufallswiedergabe abspielen. Auf dem Stick sind 600 Titel, das MediaNav zeigt 206 Datein=Titel an uns springt auch super durch diese. Nur,206 sind mir zuwenig, ich habe 64/32/16 GB Sticks getestet, Formatiert in FAT32 oder NTFS, es ist alles egal, er bleibt bei 206.
Wenn ich anstelle der einzelnen Lieder diese in Ordner packe, tut es sich schwer mit dem Ordnerwechsel und Zufallswiedergabe.
Hat jemand Erfahrungen.

Danke und Gruß

Media NAV EVO late 2018 Android- Linux 1.0.15.5
 
@benzduster: Formatiere einen FAT32-Stick und kopiere den Ordner autorun_bavn zusammen mit der Datei autorun.sh im Anhang hinein! Lade das Ergebnis (Diag_Navi.txt) im Forum hoch! Ein Stick mit einer LED, die blinkt, solange sie funktioniert, wäre angezeigt.
 

Anhänge

  • autorun_bavn.rar
    485 Bytes · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
@LAMedia: Nur zur Sicherheit eine letzte Frage: Wenn ich ins Auto steige geht automatisch das Radio an. Das mache ich dann erst mit einem langen drücken aus. Danach erst den Stick einstecken, richtig? Und dann geht das Radio von alleine an sobald der Stick steckt.
 
Guten Morgen
Wenn wir es vermeiden könnten, unsere sehr alten Skripte weiterzugeben, die nicht alle Antworten liefern, wäre das cool
nimm stattdessen diesen Link:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

du entpackst und steckst auf deinen usb key das verzeichnis autorun_bavn
Sobald Ihr Medianav gestartet ist, stecken Sie den USB-Schlüssel ein, Sie haben Töne, ein Text-Popup, das besagt, dass Sie eine Diagnose durchführen, und am Ende eine Sprachnachricht, dann verschwindet das Popup
Wenn es fertig ist, senden Sie uns die txt-Datei, die auf Ihrem Schlüssel erstellt wird
 
Zurück
Oben