Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MediaNav Linux /Android Basis ab Mitte/Ende 2018 ->

Es gibt ein Diagnose Script ,den Script auf ein USB Stick kopieren und zum Auto
,es dauert ca 20 Sekunden und man bekommt die txt Datei,die dann hier hochladen...

Guten Morgen
Damit die Skripte funktionieren, war es nicht notwendig, auf die offizielle x.0.9.8 umzusteigen.
Jetzt werden Sie gezwungen, den Pach dieser Version zu setzen, der den Betrieb von Autorun erneut autorisiert
Senden Sie mir die Version, die Sie installiert haben, und senden Sie mir die Dateien der Skripte, die Sie übergeben möchten

Diese Meldung ist normal, das heißt, sie informiert Sie darüber, dass keine Audio- oder Videodateien gefunden wurden. Nachdem Sie den Stick entfernt haben, sollten Sie eine Diagnose-TXT-Datei darauf haben.

Hallo zusammen ,
ich bin am verzweifeln und habe nun unnütz mehrere Stunden verschwendet (ja den Beitrag habe ich gelesen).

iGo: 9.12.187.784952
os_version="1.0.15.3.21_r1"

Es geht mir nur um ein Karten- und eventuell ein speedcam update.
Habe folgendes herausgefunden:
Ich brauche eine gepatchte Igo Datei.
Medianavtoolbox 1.5.6 scheint wohl nicht mehr dafür zu funktionieren - hatte hier schon ein Kartenupdate versucht aber es gab Lizenzfehler. Hoffe das die Karten nicht auf das Gerät kopiert worden sind (falsche Bezeichung "here"). Zumindest konnte ich im Navi in der Übersicht nur den alten Stand sehen. Upgradedatei igu mit 9.1.3 auf den Stick gepackt - das Navi zeigt sich unbeeindruckt.
Vermute 9.12. wäre richtig ( Primo 9.12.187.x (ab 1.0.15.1.xx / 1.0.15.3.xx)) , ist aber nicht zu finden. Mir wird über die Dacia Toolbox auch keine neuere Version angeboten. Anscheinend brauche ich GestNav3. Die Dateien im Tread ( https://www.digital-eliteboard.com/...reich-fuer-die-baujahre-ab-mitte-2018.490157/)
führen mich nach Amazon und auf der französischen Seite sehe ich nur Le sujet ou la section que vous recherchez à l'air d'être manquant ou inaccessible pour vous oder Vous n'êtes pas autorisé à rechercher des messages dans cette section. Woher bekomme ich das Programm?
Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Erledigt, sofern ich gemeint war ?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
os_version="1.0.15.3.21_r1" ist MediaNav 3 und 9.1.3 ist MediaNav 2. Sie können keine 9.1.3 lgu-Datei auf MN3 verwenden. Sie müssen die Skripte für MN3 verwenden. Das erste Mal ein Backup machen!

@-user-
Wenn du dich bei der Franzosen Homepage ordentlich anmeldest, kannst du auch auf deren Downloads zugreifen!
Ich verwende einen Übersetzer, damit kommt man dann auch gut klar.

@LAMedia Ich dachte man müsste die Igo patchen und nicht das System. Backup, klar, wenn ich herausfinde wie das geht
@edgonzo Habe ich und der Google-Übersetzer hört bei bei einer Weiterleitung des Forums immer wieder auf.

Ich ziehe meine Frage ( n ) zurück... :)

Erstellen Sie zunächst eine Sicherungskopie (obligatorisch). Dann fängst du an, Änderungen vorzunehmen. Die Sicherung ist sehr einfach. Formatieren Sie einen Stick mit mindestens 8 GB FAT32. Laden Sie das Archiv herunter, das ich Ihnen geschickt habe. Sie kopieren den Inhalt des Archivs auf den Stick. Sie haben drei Ordner auf dem Stick: autorun_bavn, nng_rw und nng2. Es wäre ratsam, dass der Stick eine LED hat, damit Sie wissen, wann das Speichern beendet ist. Sie kopieren den Inhalt des Sticks auf den Computer. Später werden Sie auch die anderen Operationen durchführen (Ersetzen der ausführbaren nnganavi-Datei durch eine modifizierte, neue Karten, die neueste global_cfg.zip usw. Ich habe gesehen, dass einige Lizenzen nicht benötigt werden.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hi, wieder mal ich :)
Habe seit längerem wieder mal einen Fingerprint gezogen und in der Toolbox von Dacia geschaut. Jetzt gibt es eine Gerätekonfiguratrionsdatei 11.4 und eine Sprache 11.4.
Brauche ich die beiden Dateien für die neuen Karten Q4-2022? Habe Angst, dass da die neue Software installiert wird, wo dann die USB-Befehle nicht mehr gehen

Zurück
Oben