Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MediaNav Linux /Android Basis ab Mitte/Ende 2018 ->

Guten Abend
Wie ich bereits geschrieben habe, scheint es mir, dass Sie, um die Skripte auf einer Version x.0.9.8 zum Laufen zu bringen, den Patch installieren müssen, den buldo gemacht hat, ohne dass es nicht möglich ist
Außerdem müssen wir, je nachdem, was wir mit der Navigation machen wollen, sogar den Primo von x.0.9.6 fallen lassen, das ist zum Beispiel bei unseren Skins der Fall
Es scheint sogar, dass eine x.0.9.9 veröffentlicht wurde, aber wir konnten noch nicht sehen, was diese Version enthält
 
Zunächst einmal ist es wichtig, ein Backup erstellen und wiederherstellen zu können, wenn etwas nicht so funktioniert hat, wie es sollte. Zweitens kann eine Navigationsdiagnose gestellt werden. Drittens können Karten, Sonderziele und Radargeräte aktualisiert werden. Ich möchte lieber keine Skins installieren und nur Skripte verwenden, wie ich es bisher getan habe.
 
@jakobus56: Haben Sie einen Skin auf der Navigation installiert oder ist es der Original-Skin, durch den Sie nnganavi ersetzt haben?
 
@cacou13: Danke für die Antwort. Wie installiere ich den Patch, wenn Autorun nicht funktioniert? Ist es mit lgu gemacht?
 
Ja, wenn Sie in Version x.0.9.8 sind, benötigen Sie den Patch in lgu

Es enthält Micom-Firmware, Dab, Bootloader x.0.9.8, Root-Partitionen, Daten x.0.9.8 Original, App-Partitionsänderung x.0.9.8, um Autoruns zu akzeptieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Medianav Freunde
Ich brauche bitte Hilfe. Software version 6.0.9.6
Nach einen Update fehlt auf meinem Display der Navigation Button. Nun geht es nicht weiter, da ich diese nicht aufrufen kann.
Danke im Voraus an alle die helfen möchten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du Skripte zum Updaten verwendet? Stellen Sie eine Diagnose und laden Sie die Datei hier im Forum hoch!
 
Wenn du ein original SW/FW Update gemacht hast musst du den Patch (Crack) noch mal einspielen, und falls nötig ev. die neueste nngnavi 6.0.9.6 aus Frankreich downloaden.
Lg
 
Ich habe ein Software-Update gemacht auf x.0.9.8.1150 r3, alle gut durchgelaufen, Navigation_button ist wieder da !!!!
Aber...... die Zustimmung zur Navigation bleibt grau ??????
 
Wechseln Sie besser nicht zu Version x.0.9.8. Gehen Sie auf die französische Website und holen Sie sich die modifizierte *.lgu x.0.9.8-Datei von dort!
 
Wenn er vom offiziellen Renault-Server auf x.0.9.8 aktualisiert, hat er keine Möglichkeit zur Diagnose.
 
Zurück
Oben