Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MediaNav Linux /Android Basis ab Mitte/Ende 2018 ->

Ich frage mich, warum ich meine Zeit verschwenden sollte, um Ihnen Links mit Skripten zu schicken, die erstellt wurden, um Popups und Sounds anzuzeigen, die Ihnen einfach mitteilen, wann die Installationen abgeschlossen sind.
Es ist schon eine Weile her, dass wir mit unseren Skripten keine USB-Sticks mit LEDs mehr benötigen

Envoyé de mon ONEPLUS A5010 en utilisant Tapatalk
 
Weiß jemand, ob muCommander mit MN3 und MN4 verwendet werden kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ein Problem mit MN4 2020 und zwar bekomme keine diagnose txt nach dem
autorun_bavn script Einsatz,habe schon mehre (3 Stück ) ausprobiert und alle beträgen
ein verschiedene grösse :
1.autorun.sh - 614 Bytes die sollte für MN3 sein
2.autorun.sh - 6,72 KB die sollte für MN3 und MN4
3.autorun.sh -7,47 KB die sollte nur für MN4 sein,,...

habe es so reingestellt wie ich es verstanden habe,vielleicht falsch????
Habe die alle auch auf 3-4 verschiedenen USB 2.0 Sticks von 4-bis 8 GB getestet,es sollte nach einem Script Einsatzt
eine Diagnostik txt enstehen,leider bekomme keine ,was mache ich falsch?
 

Anhänge

  • 1 autorun_Diagnose_Navi.rar
    587 Bytes · Aufrufe: 10
  • 2 Diagnostic_vocal_popup.rar
    2,3 KB · Aufrufe: 7
  • 3 Diagnostic_vocal_popup.rar
    2,3 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen
Wer sagt, dass der 2. für MN3 und MN4 ist?
Um die Informationen zu erhalten, die wir analysieren möchten, wird die 2 für MN3 und die 3 für MN4 erstellt
Sie funktionieren in allen Fällen, aber die Informationen sind nicht alle gut, wenn Sie sie austauschen
und wir modifizieren auch den Soundausgabeteil für den MN4, der nicht so reagierte wie beim MN3
Ich werde nicht über die 1 sprechen, die nicht von uns kommt
In jedem Fall müssen Sie 3 verwenden und natürlich mit dem addon_obligatoire
Ich bin verfügbar, wenn du willst, für das, was ich dir letzte Nacht angeboten habe
 
Ja es kommt ,ein Bild,eine Schriftmeldung,
es söllte alles passen und durchgelaufen sein,aber fehlt dabei die Diagnostik,txt Datei noch...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Ich habe das Skript verwendet, das Sie in '1 autorun_Diagnose_Navi.rar' gepostet haben, und es funktioniert ohne Probleme. Sie benötigen einen FAT32-formatierten Stick, auf den Sie den Ordner „autorun_bavn“ kopieren, der die Datei „autorun.sh“ enthält. Wenn Sie den Stick in den USB-Anschluss stecken, erscheint eine Meldung auf dem Bildschirm, dass keine Mediendatei gefunden wurde. Nachdem Sie den Stick entfernt haben, haben Sie eine weitere Datei mit dem Namen „Diag_Navi.txt“ darauf.

Edit:
Vorsichtig! Kopieren Sie nicht alles mit dem Ordner "1 autorun_Diagnose_Navi". Nur "autorun_bavn" und die Datei "autorun.sh" darin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit welchem Navi hatten Sie getestet,in meinem Fall ein MN4 mit
der 6.0.9.8 Firmware Stand....
 
Und Leute, ich erinnere dich daran, dass die Skripte, über die sie sprechen :p
Was er vergessen hat, Ihnen zu sagen, ist, dass er zu Version X.0.9.7 gegangen ist und daher mit dieser Version die Höhen nicht mehr funktionieren
Wir geben einen Patch über, um sie wiederherzustellen (und daher eine falsche Version X.0.9.8)
Sein Problem ist, dass er ein leeres Popup auf den Markt bringt (nicht normal) und dass der TXT nicht erstellt wird
Ich ließ ihn 4 Tests bestehen, um es zu machen
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,ein großen und dicken Dank an cacou13,der sich richtig Mühe gemacht hat das MN4 wieder zu beleben..
Um das Navi zu aktualisieren hatte ich extra ganze Menge neuen Sticks besorgt um das laufen zum Auto Sich sparen..

Das grosse Problem war die Diagnostic_navigation.txt zu bekommen,die fehlte uns an allen Ecken,
dabei waren alle meine neue Sticks verantwortlich...
Alle 4 Test die ich von cacou13 (nochmal Danke)bekommen habe,hatten nur nach dem Stick Austausch sofort
auch alle funktioniert,die Diagnostic_navigation.tx war da, und man konnte mit cacou13 grossartigen Einsatz das Navi wieder beleben...
Das Navi ist mit den brand neuen 2022_Q4 Karten und Blitzer ganz aktuell und voll funktionsfähig..

Ein besondere Lob @cocau13 für die allen XXXXX_vocal_popup Scripten die die zum Verfügen stellen und bauen,
die sind einfach Goldwert...Danke,
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben